also hab eben nach geguckt. Das Letzte mal Pilz hatte er ende Januar
Beiträge von jule270890
-
-
also Surolan hilft in jedem Falll bei Kovu. der Pilz geht ja weg.
Also glaube ich kaum, das es am Mittel liegt, sondern eher am Immunsystem, was ich mir aber eig auch nur schlecht vorstellen kann... naja abwarten -
hmmm ich tel ma am besten . aber wie gesagt is das auch schon 2-3 monate her
-
naja ich vertraue schon meinem ta wenn er sagt das ist okay
-
3 wochen? hab ich noch nie was von gehört. mein ta hat gesagt das es so ok gewesen wäre
-
Achso, sstreß ist eigentlich nicht vorhanden alles wie immer
-
hmm letztes mal jeweils zweimal am tag... hmm so 2-3 tage bis halt haarstopeln da warn
-
geh mit ihm zum tierarzt wenn es lungenprobleme hat!
Ich würde frisches gemüse und gras zu einem Brei pürieren und den Füttern. du kannst auch karottenbrei drunter rühren
-
Tut mir so leid Fühl dich gedrückt
-
Nun hab ich mal eine allgemeine Frage zum Thema Pilz.
Sind Meerschweinchen, die schon einmal Pilz hatten, für diesen anfälliger?
Kovu hatte vor ca. 2-3 Monaten bereits einen Pilz unter dem Auge und auf der Nase. Letzte Woche habe ich dann erneut einen Pilzfleck auf der Nase von ihm gefunden. Habe ich natürlich gleich behandelt mit Surolan. Das hatte ich noch vom letzten Pilzbefall. Haut ist auch bereits glatt, nun warte ich nur noch auf das Fell.Sind Schweinchen anfälliger dafür, wenn sie schon einmal Pilz hatten ?
-
Kannst du nicht der userin aus dem Forum einfach deinen Schlüssel geben und ihr einfach ein bisschen geld fürs füttern geben ? wäre doch sinnvoller als umsiedeln.
-
es ist eher in der Nasenregion.... Aber die erste Behandlung mit Surolan hat schon geholfen...
-
hmm das letzte mal war hmm vor ca 2 Monaten...
-
würde mich auch interessieren
-
beobachte es und beim kleinsten Anzeichen zum Tierarzt, würde ich sagen