Beiträge von jule270890

    Danke :)


    Ich werde den Vater zu nichts zwingen, was er nicht will. Wenn er mich nicht mehr als Freundin/Frau was auch immer haben möchte, muss ich damit leben lernen, auch wenn es schwer für mich ist.
    Ich bin wirklich offen für alles, aber habe bei mehreren Bekannten mitbekommen, das das Kind alleine vom Stillen nicht satt geworden ist und ich möchte nicht jede Stunde aufstehen müssen, um zu stillen. Aber auch da werde ich einfach mal abwarten was mir die Termine bringen, an denen er auch immer dabei sein wird.
    Ich hoffe es wird alles gut, so wie ich es mir wünsche. Wenn nicht, schade aber dann kann man es nicht ändern.


    Den Schock habe ich glaub ich schon besser überstanden als er ;)


    Liebe Grüße

    Hallo Hermine,


    ja ich weiß noch nicht wie das alles wird, ich geb ihm erst mal Zeit damit klar zu kommen. Und wenn er sich gegen das Kind entscheidet, werde ich es auch alleine schaffen können.
    Vielleicht raufen wir uns auch noch mal zusammen, wir werden sehen.
    Morgen ist ja der Termin und ich bin schon etwas aufgeregt. Sachen habe ich schon gepackt, ich räume jetzt einfach in Ruhe auf um mich abzulenken, grad mach ich pause , da mir schwindelig ist hmm hoffe das is normal?
    Ich werde mich dann einfach morgen melden, wenn wir mehr wissen :)


    Zu deiner Frage mit dem Stillen: Es muss jeder für sicher selber wissen, ich werde nicht stillen. Zumindest, bin ich bis jetzt noch davon überzeugt. Mal sehen, was die Frauenarzttermine bringen und Zeit mit Hebamme, falls ich eine möchte. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht..

    @ Schaumbad. Danke für deine Worte.
    Er hat akzeptiert, das ich nicht abtreibe.


    Er meinte gestern, er will die situ erst mal verarbeitn und dann schauen wir weiter, vlt kann es mit uns ja doch klappen. abwarten wie sich das entwickelt.
    Morgen haben wir Frauenarzt termi mal sehen :) er wollte überlegen, ob er heute schon her kommt ;)

    Huhu,
    Also Hermine, wirklich tolle Bilder.


    Da muss ich euch auch etwas mitteilen. Zwei Tests haben ergeben, das ich schwanger bin.


    eigentlich freue ich mich schon. Das große Manko ist aber, das der Vater am Dienstag mit mir Schluss gemacht hat. Danach hat er erfahren, das ich überfällig bin und es sein KÖNNTE.
    Am Freitag habe ich einen Test gemacht, dieser war positiv.
    Freitag Nachmittag hab ich es ihm erzählt, und wir sind uns etwas näher gekommen. Er möchte zwar weiterhin, das ich es abtreibe, da die Situation gerade alles andere als leicht ist für ihn ( mehrere Probleme ) , aber er akzeptiert es, das ich das nicht tun werde und will mich unterstützen wo er kann.
    Er hat auch gesagt, das er es nicht ausschließt, das wir wieder zusammen kommen können. Also warten wir einfach mal etwas ab.
    Für mich ist die Situation auch alles andere als leicht. Ich darf mir von allen anhören, das ich es absichtlich getan hätte. Was natürlich Blödsinn ist
    Montag haben wir den Termin beim Frauenarzt, wo er dabei sein wird, und eventuell kommt er schon heute, und schläft dann bei mir . Mal schauen...
    Bin echt aufgeregt....


    Liebe Grüße, Jule



    Eine Frage allerdings habe ich :


    Ich bin Schildrüsenpatientin. Hab ne Unterfunktion.


    Könnt ihr mir sagen, was ich am Montag alles mit nehmen muss ?

    *meerschweinchen* : Ich werde nicht abtreiben, habe mich gestern mit dem Vater getroffen, und wir haben den Abend zusammen verbracht. Er hat sich echt rührend um mich gekümmert. Wir werden Montag gemeinsam zum Frauenarzt Termin gehen und dann weiter sehen. Vielleicht kommen wir uns durch das Baby wieder näher, was mich wirklich sehr sehr freuen würde. Ich denke ein Umzug wird mir bestimmt vorstehen, mal sehen was mein Vermieter sagt, denn die Küche wie sie im Moment ist, ist keine Zumutung für ein Baby.
    Wir werden sehen.
    Ansonsten, ich werde im August 22 Jahre alt. Der Vater ist 20 geworden im April.