meine haben absolut keine Probleme mit Kohl. Im Winter fütter ich ausschließlich Kohlsorten, nur zwischendrin gibt es für jede Gruppe mal eine Fenchelknolle... langsam anfüttern und beobachten wie sie es vertragen
Beiträge von jule270890
-
-
Eine Frage habe ich noch, bezüglich der Brustschmerzen. Die sind vermehr Nachmittags und Abens, am schlimmsten jedoch, abends, wenn ich ins Bett gehe und den BH abmache.. boaaaah das ist jaa nicht schön. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann oder zumindest lindern, oder muss ich das ertragen?
-
krass nicht schlecht sieht echt super aus
-
Als Vitani kam, hab ich sie einfach in Stall dazu gesetzt, und es gab keinerlei Probleme. Ich finde es kommt drauf an, wie gut die Tiere sozialisiert sind. Ich hatte noch nicht mal gemistet
-
ich will auuuuuuuuuuuch reiten , der tollste Sport überhaupt Aber da ich es nicht mehr gewöhnt bin, fang ich damit jetzt nicht mehr an
-
wow nicht schlecht!
Wieviele Wuzzen wuseln da herum? -
die inneren Blätter mögen meine am liebsten, aber da soll auch am meisten Nitrat enthalten sein, aber ich gebe es auch immer mit
-
naja vorher hab ich das mit dem Stepper schon gemacht aber immer nur nach Lust und Laune ohne regelmäßigkeit... ansonsten war immer nur spazieren angesagt, oder ab und an fahrrad oder inliner fahren
-
jaa ich will auch wissen
-
aah okayyy, ich red am montag nch ma mit der Ärztin
spazieren bei dem Wetter macht ja absolut keine Lust -.-
-
huhu kann ich jetzt eigentlich ein bisschen Sport machen? Habe einen Seitwärtsstepper da stehen, wenn ich langsam anfange, dürfte damit doch nichts passieren oder ?
-
ich bleib nur so lange wie nötig, ich habe ne krankenhaus phobie.
Wenn alles ok ist ,werde ich auch am ersten tag nach hause gehen... -
Zwerg den Mann geben und schlafen gehen?
-
Super das freut mich, Daumen sind gedrückt
-
ok super danke
hab mir grad mal ne Wärmflasche gemacht, vielleicht bringt des ja was