echt schickii der bauch Ich freu mich so für euch bald habt ihr es geschafft und den ZWerg in euren Armen
Beiträge von jule270890
-
-
naja Teddls für dich doch praktisch so musste nich so extrem viel Haare schneiden
-
auch wenn ich es nicht gut finde , kann ich es durchaus verstehen. hoffe die beiden nehmen nicht auf und falls doch, das alles gut geht... trächtig übernommen hast du sie aber nicht oder?
-
ich finde sie mit dem kürzerem Haar viiiieeel schöner *.*
-
ooooh ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch maaaal
-
jaaa voll guuut diese Ticker
Dein Bauch ist echt schööön
-
hehehe mal gucken, ob es auch wirklich dann kommt die Zeit ist ja noch sooo lange hin und da ist auch noch ein Umzug zwischen und so
-
Danke jaaa also er wollte sich jetzt klar werden, wie es weiter geht in der kommenden Woche... ich bin gespannt
-
genau, wir werden alles gemeinsam machen, gemeinsam zu den terminen gehen, gemeinsam einkaufen und so weiter und so fort. unnnd wir scheinen uns auch näher zu komme... mal abwarten....
-
huhuhuhu
Hatte heute meinen zweiten Termin beim Frauenarzt!
Der kleine Zwerg ist jetzt 4,95mm groß, das Herz hat man soo toll schlagen sehen *.*
Am Mittwoche habe ich mit dem Vater einen Termin bei der ProFamilia einfach mal ein Beratungsgespräch.
In zwei Wochen ist dann der nächste Termin.
Geburtstermin bei mir ist der 1.2.13Hoffe euch gehts allen guuut???
-
dafür hat doch eigentlich jeder User sein Tiervorstellungsthread, wo er die Tiere zeigt und beschreibt...
-
klar ist das klar, aber deswegen macht es ja so riesen spaß
-
also ich habe zwei gruppen, eine dreier und eine zweier. Im sommer fütter ich eigentlich nur wiese und co
aber wenn im aldi der eisbergsalat mal wieder im angebot ist( gestern 30 cent das stück)
nehme ich für beide gruppen einen mit und den bekommen se einfach ins gehege gelegt.Solange man das nicht zu häufig macht kein problem, meiner meinung nach
-
Knödel + Pilzsahnesoße??? schmacht lecker *.*
-
bekommst du morgen Ich poste es dann bei FB