Beiträge von jule270890

Es ist finanziell gesehen das Beste. Ich hab mich ja bereits mit meheren Leuten unterhalten deswegen ;) , das mit dem zusammenziehen, kommt übrigens nicht von mir ;)

Und wenn sein Bester Freund zu mir kommt und mir erzählt und so... sag ich ja nicht nein und er weiß das eig auch das sein Kumpel und ich unter einer Decke stecken :D

Sein großes Problem ist einfach nur seine Mutter. Er hat echt Angst vor ihrer Reaktion, was ich auch durchaus verstehe

achja wegen überstürzen :

Ich war mit meinem Exfreund 2 1/2 Jahre zusammen und wir sind zusammengezogen, 3 Monate später bin ich ausgezogen weil ich Schluss gemacht habe.
    Eine Garantie gibt es nie, und da er ja den halben Tag arbeiten ist, werden wir uns auch nicht zu sehr auf der Pelle hocken können ;)

whhaaaaaaa Guten Morgen Leute :)

Ich glaube meine ganzen Probleme haben sich gestern ... in Luft aufgelöst!
    Wir habens uns vertragen und so weiter und sofort und werden, wenn er tatsächlich von seiner Mutter rausgeschmissen wird zusammen ziehen *.*

Ich hoffe sehr das das alles klappt und da ich ja sehr engen Kontakt zu seinem besten Freund habe, weiß ich auch immer wie es um seine Gefühlswelt steht, wenn er ma nicht mit mir redet :)

Ich bin gespannt wie die nächste Zeit weiter geht *.*

nein, das du eine schlechte Tierbesitzerin bist, vlt nicht.. ABER

Du hast hier um Rat gebeten, Rat bekommen. Alle haben dir davon abgeraten es zu tun und du tust es trotzdem. Es war ein unheimlicher Streß für dein Schweinchen, nur scheinst du manche Verhaltensweisen der Schweinchen scheinbar nicht zu kennen oder nicht kennen zu wollen.

Wir finden es nicht gut, das du hier um Rat fragst, diesen bekommst und dann trotzdem nicht dir zu Herzen nimmst.

bei mir wars Schwein Nummer 4

Klar wurde gebrommselt und geschnappt , aber das war am ersten Tag . Die Tage danach haben sie schon zusammen gefressen...

Ich mach mir da bei meinem auch erst mal keinen Kopf.
    Die Mädels sind alles sehr sozialisiert und die Jungs haben sich eher gefreut uuuh noch ein Mädel mehr ^^