sind die hoden schon abgestiegen? wenn nicht such dir schnell einen Tierarzt der den kleinen frühkstriert, dann kann er gleich zu den mädels ziehen. ansonsten muss er sechs wocehn warten
Beiträge von jule270890
-
-
oooooooh Knüffgen
-
Miri, deine Bilder sind leider viel zu groß...
-
Das tut mir sehr leid...
-
Danke für den Tipp
Heute haben wir ja einen Termin bei ProFamilia , zwecks Unterstützung usw usf mal gucken was dabei rum kommt
-
okay dann kann der her erst mal einkaufen wenn ich ihn dann abhole hehehehhehe
-
auf dem Royal TS ist Mayonäise und da is Rohei drin
Ja er will halt abwarten, weil irgendwas mit der Betäubung und soo , das find ich grad gar nicht so schlimm
Schlimmer, das ich keine TS mehr darf
-
Vielen Dank Ich hoffe das es bald ein Ende hat
Boahr Leute ich krieg ne Krissssssssssssssssssssssseeeee
Hatte eben ein Termin beim Zahnarzt, der will nix machen, bis die Schwangerschaft ssicher ist! Also erst Anfang August einen neuen Termin.
Zudem! Darf ich KEINEN Hamburger Royal TS essen, da dort MAYONÄSE drauf ist.. Ich krieg ne Krise. Mein Lieblingsessen darf ich nicht
-
Danke für deine Worte..
ja ich die Situation ist im Moment für uns beide nicht leicht. Die nächste Herausforderung wird sein, mit seiner Mutter darüber zu reden. Das will er aber alleine tun.
Und dann kommt erst mal der Umzug und dann irgendwann das kleine ZwergleinEr steht auf jeden Fall zu dem Baby ebenso wie zu mir
-
oh nein, das tut mir leid :O
-
Er ist 20 geworden...
naja ihr kennt ja seine gesamte Situation nicht. Ich verstehe ihn! Er hat genug in den letzten 6 Jahren durch gemacht, das ich das durchaus verstehen kann.. Aber das ist ein anderes Thema.... -
hmm mag sein, noch ist ja auch Zeit bis dahin und ich kann die Entwicklung abwarten und dann in Ruhe mich im Notfall auch anders entscheiden
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Schwangere wir im Moment hier im Forum rumwuseln haben???
-
Also er wollte ja eigentlich, das ich das Kind abtreibe. Er meinte auch dann hätten wir zusammen ziehen können. und so wie ich das von seinem besten Freund mitbekriege, meint er es auch wirklich ernst... Ich warte jetzt einfach mal die Entwicklung ab.
-
er möchte das alleine mit seiner mutter machen. er möchte niemanden bei sich haben.
klar ist das schwierig war ja auch nicht geplant, aber, wir werden das schon irgendwie schaffen...
-
naja seinee Mutter hat gesagt, setzt er mal ein Kind in die Welt, schmeißt sie ihn raus, er ist halt noch in der Ausbildung usw... da spielen viele Faktoren eine Rolle...