Beiträge von jule270890

huuh
    erst ma herzlich Willkommen :)

Also in einer Bockgruppe rechnet man mindestens 1 qm pro Bock

Bockgruppen sind für viele schwieriger. Ich hatte auch erst eine Bockgruppe von 2 Tieren, keine Probleme.
    Also es kann durch aus funktionieren. Da der kleine noch recht jung ist, würde ich dir ein Tier empfehlen, das mindestens ein halbes Jahr alt ist

Die brenzlige Phase wird dann in der rappelphase sein, muss aber nicht, da werden sie wohl noch mal ihr können unter Beweis stellen. Daher ist es zu raten bei Bockgruppen immer die Tiere zu kastrieren, denn falls es mal nicht klappen sollte, hat man die Option zu trennen und sofort zu Mädels zu setzten oder zu vermitteln

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

also theorethisch geht diese Komb fast nie gut.

Du solltest pro Bock 1 qm haben und dann noch für jedes Weibsel einen halben und das mindestens!

Also vlt solltest du als erstes das Platzangebot vergrößern

Ebenso solltest du eine Notlösung parat haben, falls sich das doch noch zerstreitet

In der Regel rechnet man 3-4 Mädels pro Bock in so einer Konstellation und selbst da hat man keine sicherheit

Danke für eure Worte :) Ja wenn ich ihr das nächste Mal begegnen sollte, und sie damit kommt sage ich ihr das. ICH zahle sicher keinen

Ja eig kenn wir uns ziemlich gut, war ja ständig dort und hatten Kontakt usw hmm naja

Danke , Sumpfkuh mal gucken was der Herr morgen sagt ;)

Huhu

So wie ich es ihm eigentlich die ganze Zeit gesagt habe: seine Mutter hat nicht so krass reagiert, wie er dachte.
    ABER

SIE verlangt einen VATERSCHAFTSTEST -.- :roll:

Also ganz ehrlich neee , jetzt muss ich mir von der au noch unterstellen lassen, das ich ihn betrogen habe? Ouuuh Mann

Morgen fahre ich zu ihm und dann werden wir reden und gucken was wir nun machen

Ich bin so genervt, ich find das soooooooooooooo kacke von ihr

LG

oooh super danke :)))
    Die sehen echt sooo super süß aus *.*

Ich sag dir dann einfach rechtzeitig Bescheid ;) hihhihihihi

Wieviel würdeste denn für ein Paar haben wollen???

Klar gibt es viele viele Notschweinchen

Ich wollte auch unbedingt US Teddys haben, habe dann auch eine gute Zücherin gefunden, die Sohlbachschweinchen ;)

Ich kann nicht behaupten, das die Haltung von Böckchen schwieriger ist. Wie gesagt meine haben zu Beginn auf 120er gelebt und ja da war alles paletti.. Das kommt sicher auch auf die Wuzzen an. Aber wenn man sich an ein paar Sachen hält, sollte auch ne Böckchenhaltung möglich sein, auch als Anfänger...