Das tut mir sehr leid
Beiträge von jule270890
-
-
oh nein, das tut mir sehr leid
-
klar sieht man da ganz schwach einen Streifen!!!
-
ich "versaue" damit die zukunft ihres Kindes... tja
ich glaube kaum, das sich das verhältnis bessern wird -
ja solange sie den Test zahlt mach ich ihn, sonst nicht
Sie hat wohl auch gesagt, das ich ihr in nächster Zeit nicht unter die Augen kommen brauche...
-
oh nein das tut mir leid
-
ja egal werden wir sehen was kommt
Ich hoffe doch sehr das es postitiv war man ist dann einfach ungeduldig, kann ich total verstehen
-
doch sie hat das sehr wohl so gemeint.
Tut mir leid, sie ist " alkoholikeriN" sie trinkt wirklich viel
Ich habe mich mit ihm unterhalten. er will den test nur machen, damit er zu hause ruhe hat , er glaubt mir das es sein kind ist, und wenn ich nicht von wirlpool schwanger geworden bin, dann nur von ihm
trotzdem ist es sehr verletztend unterstellt zu bekommen, den Mann betrogen zu haben, den man eigentlich über alles liebt.
-
ich hatte mit den weißheitszähnen nuuuuull probleme als die entfernt wurden
nix blau nix dick nix weh tat -
und das Rad wohl eher nicht oder?
Gegen Stroh gibt es nichts einzuwenden, meine lieben Stroh auch
Aber denk bitte daran das Heu sehr wichtig ist
Der Stein ist nicht gesund, tu ihn lieber raus und biete den Tierchen viel Gemüse oder Gräser und Co an
-
oh neinnn das tut mir sehr sehr leid
-
die sind echt süß, ABER ein Hamsterrad hat in einem Meerschweinchen gehege nix verloren
-
achso ok.. im moment auch getrennt???
Wenn nicht dann trenne sie erst mal von einander wenn es geht in zwei verschiedenen räumen und versuche es in ein paar tagen mit einer erneuten vg
-
also ich finde es auch richtig das du eingegriffen hast
Ich würde sie erst mal kastrieren
und dann nach ein paar Wochen erst mal versuchen wieder zu vergesellschaften
wenn das nicht klappt kannst du immer noch die Gruppen trennen oder Mädels holen und die Jungs abgeben... -
aber das sind 2 Böcke und 3 Mädels oder nicht? Da rechnet man doch eig auch 1 qm pro Bock...