warum sollten sie dich löschen quatsch , wer weiß vlt irein sponsor ding oder so
Beiträge von jule270890
-
-
also ich stand vor ein paar Monaten vor der selben Frage.
Mein Sohn wird zuerst mit bei mir im Schlafzimmer leben, aber dennoch ist das Kinderzimmer schon Schweinefrei. meine beiden leben nun bei mir im Wohnzimmer. Ich würde auch definitiv nicht die Schweine ins Kinderzimmer stellen.
Ob es negative Auswirkungen haben kann, weiß ich nicht, ist mir eig auch egal ob nicht, mir geht es da eher um das Symbol Kinderzimmer. Solange die Schweine nicht einfach irgendwohin abgeschoben werden, finde ich einen Umzug in die Küche total in Ordnung. -
ich denke die gewöhnen sich da ganz schnell dran ....
solange du frischfutter anbieteest und weiterhin den napf haben sie die möglichkeit dazu. ich würd erst mal etwas abwarten -
das tut mir sehr leid
-
gaaanz tolle bilder wie immer gabi
-
auf jeden fall hat sie eine interessante Farbe
-
oh Simone, das tut mir so leid
-
außerdem muss man natürlich schon etwas sparen, bis man seinen wunsch dann auch wirklich bekommen kann... ist eine geduldsfrage
-
ich hab keine Ahnung von der Farbenlehre, daher war das eher nachgefragt als angezweifelt
-
Schimmel.. weil sie weiße Stichelhaare hat ?
-
auch hier noch mal, tut mir echt total leid, Jenny
du hast alles gegeben und die kleine hatte einfach nicht mehr die kraft weiter zu kämpfen -
bei mir hat es vom 18.10 bis letzte woche samstag gedauert (da war er dann bei mir )
-
hmmm dann könnte es schon daran liegen...
-
Wenn das Gehge richtig gesichtert ist und gedämmt, sollte eigentlich nichts mit den Babys passieren.
Allerdings nehmen viele Züchter ihre trächtigen Wuzzen mit Nachwuchs mit in die Wohnung.... -
Mein zweiter Wunsch ist nun voll... Vielen Lieben Dank sheri moon!
Ich werde mich beeilen, das du deine Rückspende so schnell wie möglich bekommst! Habe dir eine PN bei dshini geschrieben!Vielen lieben Dank!