Also Wildschweine will ich auch nicht unbedingt begegnen
Beiträge von jule270890
-
-
Kiky hat mir sooo gut gefallen, oh mann das tut mir echt leid für dich. Aber die anderen drei sind auch echt wunderwunderwunder hübsch
-
oh mann das ist ja echt mist, hoffentlich hat er sie nicht schon gedeckt. Sitzen sie schon getrennt?
-
wow echt hübsche Tierchen und ein schönes Gehege!
-
süß, hast du öfters das Glück kleine Rehfamilien zu sehen ?
-
boah der ist ja echt toll *.*
Bin ja schon gespannt, ab wann man was bei mir sieht?
Wann hat es denn bei euch so angefangen?
Und sieht man es bei eher... "dickeren" Frauen erst später? -
darf man nicht öffentlich da üble nachrede. macht das lieber per pn oder so
aber was man sonst machen kann weiß ich auch nicht
-
richtig toll, wie die kleine schon die Tricks mit macht
-
hmm ich weiß nicht..
Also so wie die Haut aussieht auf jeden Fall kein Pilz... aber nach Bisswunden meimer Meinung auch nicht wirklichkann es sich an irgendwas im Gehege verletzt haben ?
-
ohja wirklich sehr hubsch die beiden zusammen *-*
-
velvet... wir haben hier bald den 3000. beitrag oder wie meintest du das?
-
kannst du die Bilder kleiner machen? wenn man drauf geht, sieht man se zwar kleiner ..
Also ich finde nicht das das wir Bissspuren aussieht, eher nach pilz/milben und da ordentlich gekratzt wurde..
-
Eine Frage hab ich aber auch, also finde es echt super, aber wie machst du denn den TÜV ?
Ich meine müsstest du sie da nicht praktisch durch das komplette Gehege jagen um einfangen zu können?
-
Ich denke wenn du für genügend Schatten und kühle Plätze sorgen kannst, dürfte das gehen.
Wichtig ist halt, das sich nirgends die Wärme stauen kann, genug Möglichkeiten zum abkühlen gibt und so weiter.
Möglichkeiten zum abkühlen wären zb gefrorene Wasserflaschen oder nasse Tücher über die Unterstände zu legen. Du kannst ihnen auch eine Wasserschale hinstellen mit etwas Wasser drin, nur so ein zwei Zentimeter
Viele Wutzen gehen da gerne mal durch.
Vor allem ist dann auch wichtig, das die Tiere genügend Wasser zu sich nehmen, aber zb Gemüse und Obst nicht zulange irgendwo liegt, damit es nicht gären kann. Da ist zb Gurke und Wassermelone , Aber auch Paprika gut geeignet für -
4-Käse-Tiefkühl-Pizza, und danach noch ein Schokopudding und später noch Wassermelone *.*