Beiträge von jule270890
-
-
ja klar, ich denke daran auch nicht, aber möglich ist alles, und ich denke sowas sollte man dann von dem Grad der Behinderung ausmachen...
-
Ich würde das baby glaube ich auch antreiben, wenn ich wüsste, es wäre behindert. Es ist einfach eine enorme Belastung.. und man weiß nie inwieweit das Kind sich quälen wird...
-
krass ich kann sowas gar nicht glauben, das man das nicht merkt...
Ich meine wo ich 2 Wochen drüber war hatte ich schon die krassen Beschwerden zwecks Übelkeit schon vorher aber dann noch Brustschmerzen usw...
Ist wohl echt jeder Körper anders , aber schon schwer zu glauben, wenn man das selber nicht mal mit gemacht hat -
vielleicht sollte ich auch mal durchn wald gehen
-
ja von der Haltung her hat er sich verbessert, aber keineswegs bei dem Umgang mit den Schweinchen.
-
Wie siehts dennn mittlerweile aus ? Man hört ja nix mehr ?!
-
es ist stressiger für den kleinen, wenn du ihn immer wieder dazu setzt und wieder wegnimmst, das ist auch nicht gut, du musst ihn komplett weg packen von den Mädels
-
du musst ihn unbedingt trennen, sonst sind die Mädels schwanger!
Sind denn die anderen Mädels auch noch so klein?Am besten packst du den kleinen in der Zeit in ein anderes Zimmer, damit er die anderen nicht hören und riechen kann
oder du fragst in einer Ns ode bei einem Züchter nach, ob er den kleinen Mann nicht in der Zwischenzeit mit einem Bock zusammen setzten kann, so lernt er noch mals einige Sachen zum Sozialleben -
ja klar, da hast du auch recht. Ich bin schon froh, wenn die nächsten 2 Wochen rum sind dann fang ich auch an mit shoppen
-
Bohneneintopf
-
wann bekommste denn deine wuzzen?
du kannst ja versuchen die Blätter zu trocknen, bei den stengel wirds glaub ich schwerer.
Dier Kerne kann man glaub ich au trocknen -
also ich habe noch nichts gekauft, bin jetzt in der 10. Woche.
Es besteht halt immer noch die Gefahr, das man es verlieren könnte, und ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn ich dann schon so kleine Sachen für den Wurm da habe Meine Mama hat gleich mit Sachen stricken angefangen, an dem Tag, wo sie erfahren hat, das ich schwanger bin -
oooh ich will au wieder Pilze sammeln aber irgendwie finde ich nix passendes hier in der Gegend -.-
-
ooh jaa da könnte ich ja auch mal wieder drauf schönes Cordon Bleu *sabber*