Heu sollte immer vorhanden sein, auch wenn sie es nicht fressen sollte es immer da sein
Beiträge von jule270890
-
-
Ich habe ma ne Frage an euch
Ich bin mit dem Vater ja nicht verheiratet oder ähnliches, wir leben nicht zusammen usw.
Wenn er sich gegen mich entscheiden würde, hat er dann ein Umgangsrecht oder auch ein Sorgerecht?
Ich tele nämlich eben mit meine Mutter.
Sie meinte, sollte er sich von mir trennen und wir nicht zusammen ziehen bzw nicht heiraten, es ja ein uneheliches Kind ist, dann hat er kein Sorgerecht sondern nur ein Umgangsrecht. Er darf das Kind nur sehen, wenn ich das möchte, bzw darf damit nicht weg gehen, wenn ich es nicht möchte, könnt ihr mir da mal eure Erfahrungswerte geben?Wäre lieb von euch , danke
-
in der 6. woche hat man bei mir auch nur die Fruchthülle gesehen und in der 7. schon den Herzschlag
Drück dir die Daumen, das weiterhin alles gut verläuft
-
Ab heute bin ich in der 12. Woche und die ersten drei Monate sind schon beinahe rum *.* wie schnell die Zeit doch vergeht!
Am 23. habe ich einen Termin bei der Hebamme meiner Frauenärtzin, bin mal gespannt was da so bei rumkommt
-
aaah okay
-
was meinst du mit brixx ???
-
wegen Gelbsucht? oh je wie darf man sich das denn vorstellen?
Wünsche gute Besserung und auf baldigen Entlass! -
eben gabs Wassermelone und vorher Pasta mit Spinat
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch *.*
-
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das der kleine Mann bald kommt
-
eigentlich dürfte nichts damit passieren, du musst halt darauf achten das es in keinem Fall nass werden darf
-
:O mein erster Gedanke war echt, das sie trächtig ist
hm Zysten hat sie keine?
Da würde ich mich vlt mal mit dem TA in Verbindung setzten, sieht ja für ein nichtträchtiges Mädel echt krass aus
-
meine sind die letzten Sommer immer gerne in Wasser gegangen und haben sich ein Fußbad gegönnt
-
die Gewichte finde ich ok, muss man aber in der Relation zum Schwein sehen
-
klar kann man das machen, sollte allerdings nur ein paar cm sein, nicht zu hoch. Solange Schwein da von reingeht und nicht gezwungen wird, ist das kein Problem