Beiträge von jule270890

naja er hat mich so seitlich erwischt, hatte mich weggedreht
    Er ist eig gut erzogen, aber halt noch ein junger Hund.
    Der arzt meinte auch, das das nicht von dem hundi kommen kann...

Es kann auch einfach sein, das daas mit dem ganzen Streß im moment zu tun hat , ich weiß es nicht

Ich habe mich mit ihm noch nicht groß darüber unterhalten wollte ein Termin beim Jugendamt machen und mich erkundigen, er will definitiv sich um das kind kümmern. Aber gestern schien es ihm auch egal zu sein, das ich dahin musste, er hat mich nur angepampt und war total desinteressiert

Ich hatte einfach soo ne Angst ich wusste gar nicht was ich machen sollte

Ich weiß was du mir sagen willst, aber da spielen im Moment auch einfach meine Gefühle eine große Rolle und die kann ich nicht ausschalten einfach so.
    Bisher hält er seine Versprechen auch, aber ih weiß nich wie das ist, wenn bei uns es endgültig vorbei ist. Im Moment schweben wir halt in der Luft.
    Naja mal abwarten...

Im moment sind wir nicht zusammen , wir unternehmen sachen, um uns anzunähern. Er hat mir versprochen gewisse sachen zu ändern/unterlassen, aber ich glaube nicht daran das es anhält, wenn wir nicht zusammen sind bzw kommen

Omg Leute, ihr glaubt gar nicht was hier grad los war. So ne Angst hatte ich glaube ich noch nie -.-

Ich war heute Abend bei meiner Freundin, und da hat mich der Hund bisschen angesprungen, hab mich extra abgewendet, das er mich nicht erwischt, aber hat mich dann doch etwas erwischt, seitlich am Bauch.

Naja dann war ich auf Toilette und als ich mich "sauber" machte, war halt Blut am Tuch und ich bin halb tot umgefallen vor Angst.

ich dann erst mal nach hause und hab im KH angerufen und sollte sofort rein kommen ....
    Naja war dann beim Gynäkologen, und der hat mich untersucht und Ultraschall gemacht und mich abgetastet und ja ka Zwerg hat sich bewegt und so weiter und herz hat geschlagen und so und ja.. soll halt morgen bei meinem fa anrufen und neuen termin machen usw
    hätte auch über nacht drin bleiben könn, aber wenn alles ok is was soll ich dann im kh ?
    Er kann sich auch nicht erklären, woher das kommt, meint halt, das das in der Frühschwangerschaft normal sein kann das ab und an blutungen bzw so tropfen sein können.

Er meinte, wenn noch mal was sein sollte, soll ich gleich mit Koffer rein kommen

Aber mir fällt grad ein richtiger Stein vom herzen, so ne Angst hatte ich schon lange nicht mehr :(

Das die Tiere ab und an Niesen ist völlig normal, kann an Staub liegen etc, sollte es jedoch vermehrt vorkommen bzw noch Nasenausfluss und Augenausfluss dazukommen, solltest du zum TA gehen und das checken lassen