Ich finde auch , das das zu viel innerhalb zwei Wochen ist.
Was fütterst du denn jetzt noch alles außer Heu , Zweige und die Kräuter ?
Beiträge von jule270890
-
-
Zum Glück ist es nicht unbedingt schlimm, wenn die Kralle etwas blutet, solange es nicht zu weit ist, und man es gut beobachtet, sollte eigentlich nichts passieren.
Mein Tierarzt hatte damals die Krallen für beide Schweinchen für 5 euro geschnitten, mittlerweile mach ich es selber
Bei schwarzen Krallen, kann man eine Taschenlampe drunter halten und dann kann man das Leben der Kralle sehen, wenn die Kralle nicht zu dunkel ist ... -
Ich mache sowas nicht alleine. Immer mit meiner Freundin oder mit meinem Freund. Einer hält dann das Schweinchen fest, und so kann ich die Pfote in Ruhe festhalten und die Kralle ordentlich schneiden.
Vielleicht wäre das bei dir auch eine Möglichkeit ?
-
Alles gute zum Geburtstaaaaaag
-
tut mir auch echt leid, ich drück dir auch die Daumen
-
hübsch die drei, und gute Besserung für deinen Kleinen
-
Oh mann , ich nehme immer mehr ab! Ich habe in den letzten 2 Wochen 3!!! kg abgenommen!
Das kann doch nicht gut sein oder ? -
ich würde trotzdem mindestens noch 3 wochen warten
-
das tut mir leid
-
Danke für deine Worte, Hermine, ja also die Creme hilft schon man merkt das richtig schon krass
hehe danke noch mal
-
Mal was neues von mir.
Hatte heute Termin beim Frauenarzt...
Zwerg ist ca 4 cm groß und bewegt sich schön.FA meinte, ich habe ne Entzündung und einen Pilz, davon könnte die Blutung gekommen sein.
Also habe ich jetzt Antibiotika und ein Kombimedi in Form von Creme und Zäpfchen bekommen und soll nächsten Freitag noch mal zur Kontrolle kommen
-
wenn dann höchstens mit zusätzlichen Auslauf, ohne würde ich es nicht machen
-
Gibt es dazu einen Grund ?
-
oooh wie hübsch Herzlichen Glückwunsch nochmals
-
ja genau so möchte ich das auch. Das er das Umgangsrecht hat aber kein Sorgerecht...