ja das Baby zu spüren
Beiträge von jule270890
-
-
ja, das hat mir meine Mama auch gesagt vorhin, ich warte einfach mal ab
Bin schon ganz gespannt, wie es sich anfühlt
-
oooh Bobby ist als nächstes dran, und dann bin schon ich an der Reihe *.*
Wahnsinn!!! -
Ich habe den Termin in der Praxis. Bei mir zuHause möchte ich sowas nicht :oops:
Also die Frauenärztin meint heute, die Herztöne werden so aber der 25. Woche gemacht...
Also das ist noch etwas Zeit.
Kindsbewegungen spüre ich persönlich keine, auch wenn ich mich immer freue, wenn ich den Wurm sich bewegen sehe....
den nächsten Termin bei der Frauenärztin habe ich am 20.8.
Da wird ein Organscreening gemacht..Was im Moment ganz schlimm ist... ich trinke sehr viel und renne unerträglich viel auf Toilette
-
Heute hatte ich die Kontrolluntersuchung zwecks Blutunt/Entzündung/Pilz
Die Entzündung ist weg, der Pilz auch "fast" , sie hat noch mal eine Kultur angelegt und hat festgestellt, das noch Bakterien vorhanden sind. Ich soll die Creme jetzt aufbrauchen.
Ultraschall hat sie auch nochmals gemacht.
Zwergli bewegt sich wunderbar, Herz schlägt, Arme und Beine sind auch vorhanden
Sie meinte, das der Muttermund etwas doof lieg/sitzt, sich das aber mit der Zeit noch richtig ziehen würde.
Gebärmutterhals ist wunderbar.Am Montag habe ich dann den Termin mit der Hebamme...
Mein kleiner Engel ist jetzt knapp 5 cm groß *.* Geburtstermin hat sich vom 1.2.13 auf 2.2.13 verschoben, aber das hat ja nichts zu heißen
Wisst ihr, was mich bei der Hebamme erwartet?
LG
-
hehe da hatte ich doch einen guten Riecher. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich hoffe sehr , das ihr das Gewicht schnell in Griff bekommt
-
Lilane hat sich auch schon 9 Tage nict mehr gemeldet, obs da auch schon gepurzelt ist ?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Und mich freut es natürlih auch, das ihr in guten Händen, was ärztlichen Rat angeht, seitAlles Gute euch drei
-
danke für den Tipp Hermine
Mirax : ich weiß es nicht, ich kann mir das nicht vorstellen, habe aber auch noch keine Erfahrung damit machen können
-
nein zr Sportskanone wollte ich nicht werden, einfach etwas für meine Ausdauer tun
-
hehe okay, ich versuche es mal
hoffe sehr, das dein kleiner bald ordentlich gestillt werden kann, aber zum glück hast du ja eine Lösung parat falls es nicht klappen sollte... alles gute euch
-
ja vielleicht liegts bei mir auch extrem noch daran, das ich auch soo unsportlich bin
eigentlich wollte ich das ja ändern, hab auch das OK vom Frauenarzt, aber ich habe nicht wirklich die passende Motivation zum Sport alleine -
Ich fand es schon krass, das ich noch nicht mal den Weg ohne Probleme schaffe, meinst du tägliche etwas fahren bringt etwas ?
-
paprika und erbsenflocken?
-
Huhu
Ich bin eben kurz Fahrrad gefahren, um den Wuzzen noch einmal Futter zu holen, Strecke mit Fahrrad vielleicht 5 Minuten hin
ist das normal, das ich sooo krass außer Puste bin und mir meine Lunge schon nach der Hälfte des Weges vor Anstrengung weh tut ?
Fand ich schon krass, das mich der kurze Weg aufm Fahrrad so anstrengt
LG