nein sie ist nicht alleine, habe 3 schweinchen und ab august wieder 4
nein verschrieben hat er erst mal nichts, fressen tut sie wieder, und heut morgen sollt ich noch mal kommen, und der knubbel sei geschrumpft. ach ich weiß auch nicht -.-
gefuttert hat sie dann auch wieder kräftig, denke es war nur der schock. ich vertraue meinem ta sehr, er hat mir schon sehr oft seehr gut geholfen. aber ich werd mich nächste woche mal bei nem anderem ta erkundigen.
Beiträge von jule270890
-
-
hallo... sehr lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen.... viele kennen mich vielleicht noch.
Ich habe damals 4 meerschweinchen von wilde hilde aus hamburg geholt. nun lebt von diesen 4 leider nur noch kiara
und um die maus geht es.
sie ist ca 6-7 jahre alt.
Ich hab neben ihrer zitze einen knubbel bemerkt und war heut morgen beim tierarzt-
nun.. befürchtet hab ich es bereits. er hat es leider bestätigt. doch da es der einzigste knubbel ist, den er feststellen konnte, rät er mir aufgrund des alters auch von einer op ab. da sie ja vorhin noch gefressen hat alles meinte er, das, so lange sie frisst und sich der knubbel nicht verändert, damit sehr gut leben kann. sie hat in den letzten wochen auch zugenommen, er meint das wären wassereinlagerungen.
Doch jetzt seit dem wir wieder zu hause sind, sitzt sie nur noch im haus kommt nicht raus und frrisst nicht. was soll ich jetzt mit ihr machen? -
Hört sich doch soweit gut an! Meine bekommen im Moment nicht so viel Gemüse, da ich viel Wiese fütter. Somit bekommt jeder eine Möhre und eine Scheibe Gurke. Der Rest wird mit Wiese und Heu aufgefüllt.
-
also ich habe die Windeln von Aldi und bin total zufrieden damit
ich brauche davon eine Packung im Monat ( sind glaub 100 Stck drin) ganz selten noch ne weitere
von Pampers hat meiner damals wo wir in die kinderklinik mussten sofort einen wunden pops bekomm -
maxi wird nun 9 monate alt ja mal schauen dann muss oma noch mal schühchen stricken dann geht das ja echt hehe
-
ui super danke, die schau ich mir mal an.. wie habt ihr das mit den füßen gelöst wenn die klein noch keine schuhe trugen???
joa soweit gehts uns ganz gut zumindest ist der herr mal gesund -
huhu
hab lange nix von mir hören lassen... ich wollt mal horchen ob nicht zufällig jemand einen Schneeanzug für Jungen in Größe 80 zu verkaufen hat ?
würde mich über angebote freuen, wenns geht mit Preisvorstellung+ Versand + Bild :))
Am liebsten wäre mir ein Overall -
hab mich etwas zurück gezogen...
jaa mein zwerg is da.. etwas zu früh aber alles supi...
ja ich würd ihn auch nich gern woanders schlafen lassen -
huhu...
also wenn ich das so lese.. hab ich mit meinem Baby ja richtig Glück was?
Mein Zwerg schläft durch, und alleine in seinem Bett ohne Probleme -
http://www.dshini.net/de/wish/…ccess/method/edit/retype/
Meine Freundin möchte ihrem Sohn die Bausteine schenken. Es fehlen noch 4760 Dshins. Bitte helft mir den Wunsch zu plätten.
Jeder der 50 Dshins spendet bekommt von mir 60 wieder. Bitte habt Geduld das das nicht alles mit einmal geht, aber ich vergesse keinen -
ich finde das Peruaner allgemein mehr Glanz im Fell haben... wirklich ein schönes Tier
-
ich hatte gestern über 600 *.* aber auch nur durch die vielen klicks die ich bekommen habe
-
Und eine antwort vom support ?
-
hmmm okay dann wohl ma abwarten
kannst sie auch gern mir geben, so is es ja nicht
-
doooch bekommt man mit etwas glück schon
ganz unten steht irwo kontakt, da musst drauf gehn... aber ich glaube nicht das die dich sperren, weswegen denn auch