jaaah ich glaube so heißt das.....
Beiträge von jule270890
-
-
ich habe mal gelesen, das die kleinen dabei auch verbluten können...
keine ahnung... jeder sagt was anderes, deswegen lass ich es von meinem tierarzt machen -
ja die soll wohl ganz gut sein..... aber da ich das ja nicht selber mache, weiß ich darüber auch nicht so viel
-
nein das hat damit nix zu tun, das die so schlimm sind... bei meinem alten war ich immer beim tierarzt, mit meinem beiden neuen muss ich noch nicht, sind jetzt 5 wochen alt und noch beim züchter
aber selbst mit denen werde ich wenn es sein muss zum tierarzt gehen.
er kann es wenigstens, und erklärt mir was er macht und ich kann ihm dabei helfen, aber selber machen will ich nicht, zu viel schiss, das ich was falsch mach und die 5 euro sind mir das auch wert -
genau deswegen lass ich die krallen bim tierarzt schneiden
ich hab viel zu viel schiss, das ich die dann zu kurz schneide -
so wie ich meine beiden kennen gelernt haben, genießen die das streicheln und graulen von mir... die beiden zwerge machen sich dann richtig lang
wenn es den beiden zu zweit besser gefällt ist es doch ok -
-
und sind die kleinen schon da?
-
meine beiden us teddy s heißen simba der große und kovu der kleine
-
das erste meerschweinchen ist an ner kartoffel gestorben, meine mam meinte das fressen die voll gerne, das ist jetzt 5 jahre her
das zweite ist am 3.1.10 gestorebn hatte einen epileptischen anfall
jetzt habe ich ja zwei kleine us teddys, die sind jetzt 3 wochen alt, aber noch bei der züchterin..... -
bei meinen meeris war das auch immer, sie waren krank, ich bin zu meiner mama und die meinte, das is nix weiter, jedes mal hatte ich dann recht, das doch etwas nicht gestimmt hat,
du musst unbedingt mit ihm zum tierarzt gehen!
sonst wird es deinem meeri immer schlechter gehen!
versuch deine mutter zu überreden und wenn das nicht klappt sprich mit dem tierarzt darüber.
mein tierarzt zb verlangt für die behandlung nichts, nur die medikamente!
vielleicht macht es deiner auch, du musst nur fragen!
viel glück für dich und dein meeri -
hallo
ich habe 2 us teddys
zwei brüder und
habe bereits zwei verstorbene meeris hinter mir -
hast du schon mal im internet nach gelesen`?
ich weiß nicht warum es so ist, aber frag vielleicht doch mal beim tierarzt nach, ob er was darüber weiß und ob es schädlich sein könnte.... -
hallo,
ich würde den meerschweinchen erst mal zeit lassen, das sie sich daran gewöhnen können...
ansonsten könntest du es zu einer anderen tageszeit noch mal versuchenlg :wink: