ich wäsche dir rote bete ab und dann schneid ich die klein und geb sie so rein.
wird eigentlich ganz gut gefressen!
Beiträge von jule270890
-
-
hmm zu viel kann man so und so sehen.
es kommt immer auf die größe des merris an... stell doch mal ein bild rein -
meine beiden meerschweinchen sind auch erst 7 woche nalt und wiegen 315 und 325 g ist doch ok sind zumindest propper und nicht dürr
-
das tut mir sehr leid für dich aber vielleicht war es für das kleine wirklich das beste
-
Das quicken bedeutet oft daas sie entweder futter oder aufmerksamkeit wollen.
mein meerschweinchen hat immer gequickt wenn er was zu fressen wollte obwohl er was drinnen hatte.... und wenn er aufmerksamkeit wollte -
auch von mir mein beileid..
tut mir voll leid für dich. -
von daher mach ich das lieber so als wenn ich es selber mache...
-
also mein tierarzt wohnt ca. zwei straßen weiter von mir.
er hat eine praxis in der nächsten stadt und halt wo er wohnt, nimmt er notfälle entgegen oder solche die keine chance haben, in die praxis zu kommen.
da zweiteres eher sleten ist, geh ich immer zu ihm nach hause, warte vielleicht zwei drei minuten und die beiden sind dann auch nur 5 min unter behandelung und das wars- -
ich hab es auch nicht so aufgenommen als wäre es ein angriff keine sorge
du hast halt deine meinung und ich meine -
ich persönlich trau es mir nicht zu und der tierarzt geht richtig gut damit um und bezieht mich immer mit einer... sprich ich halte schweinchen und er schneidet...
und das find ich ok und das werde ich auch beiehalten. ich alleine bräuchte 20 minuten für eins er nur 5
also find ich das es beim ta streßfreier is, als wenn ich es mache -
ich weiß es nicht genau.... das ist meine meinung ,d as ich es lieber vom ta machen lasse und gut . ist doch schön wenn du dir das selber zu traust und weißt wie es geht aber ich weiß es nicht, und möchte es auch nicht machen, nicht umsonst habe ich den ta der das kann...
-
hmm ich seh das so:
bei vielen ist das so, das es bald darauf auf hört mit bluten, natürlich ist das gefäß sehr klein, aber du kannst nie sicher sein das es nicht doch schlimmer blutet als erwartet...
meine meinung... -
natürlich kann man hier nur aus den erfahrungen andere herausfinden, was man selber für richtig sieht..... aber interesannt find ich es schon das forum hier
-
hmm mag sein aber ich seh das kritsisch entgegen. man weiß nie...
-
naja wenn man daran denkt, das selbst in der kralle leben ist........... wäre es schon möglich ,we nn man nix da gegen tut