Ich habe dann auch immer gefrorene Flaschen im Gehege und extra Wasserflaschen/Näpfe
Beiträge von jule270890
-
-
Huhu, mal was neues von uns
Sonntag Abend war mal wieder ein Besuch um KH angesagt. Den ganzen Tag über hatte ich Schmerzen beim Pinkeln usw usf. Also dachte ich mir so, naja beginnende Blasenentzündung fahre ich Montag morgen gleich zum Doc...Die Schmerzen wurden allerdings im Laufe des Tages immer schlimmer und am Abend kam dann noch blutiger Urin hinzu. Da hab ich dann nich mehr gewartet sondern gleich ins KH, das war mir unheimlich. Im nachhinein, hätte ich mir das echt sparen können, es hätte auch Montag Morgen noch gereicht.
Ich musste ne Urinprobe abgeben, dann wurden kurz Nieren abgetastet und zack AB und ich durfte wieder nach Hause.
Dann wollten wir Abends noch in die Notfallapo fahren, aber die hatte zu -.-
Also ohne Medis heim gefahren und Paracetamol schlucken , um wenigstens schlafen zu können.
Montag gleich AB geholt und nun ist es schon wieder besser...
Um den Zweg soll ich mir laut Urologin keine Sorgen machen, wenn es schlimmer werden sollte noch mal zum Arzt aber sonst...Aber wir haben ja am Dienstag eh das Organscreening, da freue ich mich schon drauf
Hoffe euch allen gehts soweit guti???
-
-
-
tut mir sehr sehr leid
-
Liebeskummer sagt alles nee
-
Ja, war zwar schwer zu findne, aber sie hat es geschafft
-
Heute hatte ich den Termin bei der Hebamme...
Wir haben uns nur etwas unterhalten, wofür sie quasi da ist und dann hat sie einmal den Bauch abgetastet und auch Herztöne gemacht... Ich habe es gehört *____* -
ich würde es auch abklären lassen sieht schon seltsam aus
-
Ab zum Arzt, das gelbe könnte Eiter gewesen sein, vielleicht ist es etwas entzündet
-
Meine Hose die ich im Moment sehr oft anhabe, ist mir viel zu groß also mal abwarten, aber ich glaube kaum das ich mir umstandskleidung kaufen werde, höchstens ein oder zwei hosen fürn winter mehr nicht, wenn überhaupt
-
lol also ich brauche bisher keine Umstandskleidung und bin in der 14. Woche
Ich glaube auch kaum, das ich mir viel Umstandskleidung kaufen werde, wenn es so weitergeht wie bisher... -
In zwei Wochen kann es schon soweit sein , das die Böcke 250 g haben, versuche mit Hilfe Fotos zumachen, man kann bereits nach der Geburt feststellen welches Geschlecht die Tiere haben
-
sieht wirklich ganz toll aus dein eb und auch deine Schweinchen sind echt super süß
-
Willow gefällt mir richtig gut