meerlis dürfen nichts von steinobst essen weder äste noch sonst was.. deswegen würd ich niht machn
Beiträge von jule270890
-
-
wie gesagt bekomm jetz warscheinlich ein anderes vom züchter, aber ich fids ganz ok...
-
hmmm naja mal gucken....
bei mir hats ja auch noch zweit... bekomm jetzt warscheinlich eins von meiner züchterin -
im laden gibts das selbe für 40 euro und hier für knapp 35 ist auf alle fälle billiger
-
hat denn keiner eine meinung dazu
-
was haltet ihr von diesem gehege?
https://cgi.ebay.de/XXL-Freila…m3a53262d12#ht_1616wt_802 -
ja dann ist ja gut.. aber das wird eh erst wenn ich dann ausgezogen bin in meiner eigenen wohnung... mal schaun
-
währen 6 m² für 4 meerschweinchen ok? ich würde den dann mittig teilen damit jede gruppe 3 m² hat und eine gruppe würde aus 1 kastrat + ein mädel bestehen
-
währen 6 m² für 4 meerschweinchen ok? ich würde den dann mittig teilen damit jede gruppe 3 m² hat und eine gruppe würde aus 1 kastrat + ein mädel bestehen
-
das dachte ich mir schon. also wenn ich ein großen eb hätte un den teilen würde, wäre es ok... oder
-
ach ja eine frage hab ich noch...
wenn meine beiden mänener kastriet sind, kann ich die beiden dann zusammen mit 2 mädels vergesellschaften oder gibt es da streit -
super danke werde da mal nach schauen...
im moment haben die beiden racker einen käfig mit 120 cm mal 60cm mal 50 cm .mit angehängten 2 m² auslauf
ist doch vorrüber gehend auch ok oder -
Hallooo
ich habe zwei kleine böckchen sind auf den tag genau 12 wochen alt...also ich möchte natrülich auch einen eigenbau basteln mit meinem freund... habe schon auf der seite http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Home.htm
anregungen gefunden...
die seite ist echt super!!!
aber könnt ihr mir vlt ein paar eurer eigenbauten als mail schicken, also auf foto, damit ich mir die mal anschauen kann? und das ich mir aus denen vlt ein selber kombinieren kann???
danke schon mal
LG -
ich glaube auch das das was mit milben ist.
also schnell zum tierarzt -
es ist nicht gut, wenn du die schweinchen inmmer wieder trennst und wieder zusammen setzt.
ich denke das ist ein zeichen von streß, der streß kann milben hervorgerufen haben! Dringend zum tierarzt,
außerdem streiten sich deine böcke sicher um das weibchen, denn es ist ja nur eins da
du setzt die kleinen unter unnötigen streß aus. wie ist deine normale konstellation der schweine