woberi das veteriäramt auch est handelt, wenn sich richtig viele beschweren oder genug beschwerden gekommen sind.....
Beiträge von jule270890
-
-
ich find das heu auch niht gut. ist muffig... also meiner meinung nach nicht geeignet
-
mit diesen pulvern kenn ich mich nicht so aus. hab immer ne eigen mischung gemacht mit verschiedenem obst und gemüse.
und pellets aus kräuter.aber mal gucken wie die beiden sich so entwickeln
-
so wie es sich anhört hat es auch geschmeckt.
ich bin ja grundsätzlich der meinung das meine kleinen nix bekommen, was mir nicht auch schmeckt, aber damals war ich noch nicht so experimeniier freudig um selbst breie zu machenund nu bekommse halt den......... wenns schmeckt
-
ja gut... aber wenn die beiden durhc das was ich gebe zu nehm bzw nicht abnehm ist doch auch in ordnung....
ja der babybrei war ohne alles, sprich fast nur getreide, den hättest du auch so keinem kind geben können neeeeneee
musst man noch zusätzlich was zu machen ga extra rezepte auf der rückseite....
aber gut dann weiß ich ja bescheid -
dann lohnt es sich das doch gar nicht zu kaufen, da es ja auch ganz schön teuer ist.
ich mein man tut ja viel fürs tier(ichzumindest)
aber wenn das mit meinem brei auch ok ist, dann brauch ich das ja nicht unbedingt holen.
dann bin ich ja beruhigt.hatte auch schon mal ein babybrei gehabt, tierarzt meinte damals ich soll drauf achten, das der mit früchten und getreiden ist.
den hat mein kleiner auch ganz gut gefuttert, aber nach ner weile hab ich dann experimentiert, mit sachen die er mochte, sprich püriert mit warmen wasser "aufgegossen" das der brei bisschen warm und leicht durch die spritze ging und dann kam immer mehr sachen, die ich probierte, und die mein baby geliebt hat....
also bin ich so auf ner guten seite... ein glück
danke -
http://www.cavialand.de/500707…a0d/50070796a90d8de15.php
wenn ich das jetz kaufen würde, wie lange kann man das aufheben, oder verfällt des nicht?
ich habe sonst den päppelbrei immer selber gemacht, mit apfel, möhren, bananen, kräuterpellets und ein bisschen puderzucker.
kann ich auch bei dem bleiben
oder könnt ihr mir rezepte für päppeln empfehlen, wo man nicht dieses pulver braucht?
danke schon ma -
wie kommt es eig das die dame schwanger war?
aber sind alle zucker süße schnuten -
den bock erstam frühkastieren lassen
kennst du dich mit den vergesellschaftungsregelbn aus? -
naja verstehen kann man es ja wenn man sich verliebt
ich find es auch gut von dir , das du die beiden kleinen aufgenommen hast, aber ich glaube, wenn dann eines gleich wegen zb dem tumor sterben würde, wäre ich am boden zerstört und würde mir 1000 mal in den Ar*** beißen!
aber schön das die beiden ein schönes zu hause bekommen haben... hoffe nur das die beiden auch lange bei dir bleiben und nichts passiert und das die op gut verläuft!!!
viel glücK! -
ohh nein
das tut mir leid!aber warum habt ihr die beiden denn genommen wenn sie so krank sind?
ich mein gut, wenn man sich verliebt ok!!!
aber sollte man nicht immer darauf achten, das die tiere die man holt gesund sind?aber ich wünsch dir viel glück, das der kleine racker das übersteht.!
wie alt sind die beiden denn? was für eine rasse`?helfen kann ich dir zu dem thema leider nicht, hatte noch nie so einen fall...
aber ich drück dir die daumen!
Wann ist denn die op angestzt?
wie verhält er sich so?
LG -
oh je das tut mir leid für dich!
hast richtig kämpfen müssern um den süßen racker...
mein beileid!
aber ich hoffe den anderen geht es soweit gut?
Aber du musst dir keine vorwürfe machen, hast doch alles für den kleinen getan!!
Alles gute... -
hmm naja das reicht für meine beiden aber. wenn es immer noch zu klein ist, kann ich ja auch noch ein zweites holen und zusammen verbinden.----
-
ja seh ich auch so
wir waren abends um 10 noch beim ta den haben wir extra su dem bett geschmissen,... er hat noch ne aufbauspritze bekommen, aber leider nicht geholen... zahlen musst ich nichts....
-
ja stimmt.
aber mein kleiner ist ja dann an einem epileptischen anfall gestorben und nun ist er ja nicht mehr allein...