hmmm ja ich bin da immer sooo vorsichtig, weil bei meinem is das nach hinten los gegeangen alles. habe ich jetz twas flsches geraten
Beiträge von jule270890
-
-
ich würde nicht bis montag warten. wenn es wirklich geblutet hat, du das tier legt sich dann in die drekige einstreu dann kann es sehr schnell zu einer blutvergiftung kommen, wie es bei meinem felix war.
also würde ich versuchen, zu einem notdienst oder eine klinik zu fahren.... ansonsten würde ich den füß eventuell "verbinden" damit da erst recht kein dreck ran kommen kann... aber so schenll wie möglich ta! -
jap ist völlig normal, meine beiden wiegen jetzt mit 18 wochen schon 790 und 680 g...
also meiner meinung nach ok -
stimme ich nadin zu. obst ist nur in mengen schädlich
aber wenn du zwichen durch etwas gibst is es ok
meine zb essen kein obst, außer mal etwas banane. apfel essen sie nur gaaaaanz selten mal, eher weniger. banane nur ein bisschen, wobei sie davon< auch nur ma ein kleines stück bekommen. mehr obst hab ich noch nich brobier--- -
achso ok
meine beiden hab ich jetzt pafel gegeben aber das wollen se nich, aber haselnuss...... fressen sie ganz gern
-
warum? bekommen sie jan ur zwischendurch mal....
-
ja gute frage was das für ne apfelsorte ist
auf alle fälle apfel;)äste wollte ich eig äpfel, birne haselnuss und weide geben...
-
ja sseeeehr schick... hast mich glatt inspiriert!
-
ja ok danke das guck ich mir gleich mal an...
-
dooch super süß
-
schön das sie dir so gefallen und das sie dir so wichtig sind
wie alt sind die beiden denn= -
gut dann maschier ich ma los! blätter kann ich ja dann imemr noch abmachen wenn welche dran sind...
danke
-
ja rosette! da war ich doch gar nicht so falsch gel...aber mit den farben kenn ich mich nicht aus
wie geht das denn mit den farben???? -
das sieht nach rosetten meerschweinchen aus
wo hast du die beiden denn her? -
also weide fressen sie komplett ab, hatte mir so einen tollen wiedenball mit heu gefüllt gekauft, war ratz fatz weg
aber dann mach ich blüten ab wenn ich welche sehe
aber blätter können ja dran bleiben ne?