kannst du ein bild von dem stall einstellen???
Beiträge von jule270890
-
-
oha
ma gucken was da rauskommt...
das heißt du hast ne grundfläche von 3m x 2 1/2m ?
das reicht eig locker denn für ein mädel rechnet man 0,5 m² und du hast 7,5m² wenn ich mich nicht verrechnet hab...
das heißt für die 2 mädels hast du.... 5 m² mehr als sie brächten... und wenn die kleinen da sind musst du eh erst ma gucken wie viele raus kommn, obs jungs oda mädels sin .... etc....
kann st mir ja dann schreiben dann helf ich dir bissl -
und wie war es nu beim ta?
-
ja das reicht dicke
sind es nur jungs oder gemischt? -
ich würd auf alle fälle päppeln und noch ma zum ta...
is ja kein leben so... -
ich würde sagen ein us-teddy und ein glatthaarschweinchen
das mit dem drahtigen haar is der teddy das andere das glatt haar -
weiß nicht, wie alt is er denn jetzt?
ich würd auf alle fälle noch ma zum ta gehen, so kann es ja nicht weiter gehen,
aber vielleicht wird ja sein apetit angeregt durch das päppeln -
kein ding, dafür ist das forum ja da
aber ich würd auch noch ma zum ta gehen,
eventuell aba zu einem anderen wegen zweiter meinung und so -
du musst den kleinen unbedingt päppeln°!!!
meerschweinchen brauchen den ganzen tag was zu futtern, sondern fällt ihre verdauung zusammen...
am besten du machst selber einen päppelbrei, püriere kalorienhaltiges gemüse wie möhren fenchel, am besten kochst du ein bisschen heu und machst den sud dann mit in den päppelbrei.
wichtig is das du den kleinen mindestens aller 3 stunden etwas gibst auch nachts!
am besten nimmst du dafür so einwegspritzen ohne nadel, aber am besten auch noch ma zum ta und wegen critcal care oder rodi care fragen das ist ein päppelpulver..aber bitte beginn sofort mit päppeln, sonst kann es passiern das seine verdauung lahm liegt, und daran kann er sterben!!!
Liebe Grüße, meld dich, viel glück für den kleinen -
abknipsen?ich mach das mit den krallen nicht selber.. aber is ja nicht so das es absteht, also abknipsen auch schwer,.... ich beobachte es ma weitr, wenn es abstehen sollte kann ich es ja abmachen vorsichtig...
-
naja foto machen is bei dem kleinen immer so schwer, mag es nicht wenn man den fuß fest hält, also eine wunde ist es nicht nur kralle bissl gerissen aber noch in dem teil wo kein gefäß ist-...
-
´Halloist es schlimm wenn die kralle von den schweinchen leicht eingerissen ist? ist zwar nicht so das er dran hängen bleibt, sieht man nur wenn man genauer hinsieht....
-
naja warten wa erst ma morgen ab, was ihr ta dazu sagrt..
-
na dann wünsch ich viel glück!!!
-
àlso jetz muss ich auch ma mein senf dazu geben....
ich gebe isthisit schon recht...
wenn man sich tiere anschafft, dann muss man auch für die kosten grad stehen.
klar du bekommst kein geld, aber dann müssen deine eltern das bezahlen. die waren doch damit einverstanden die schweinchen zu holen.
nur du musst unbedingt zum ta, wenn du noch länger wartest, kann es noch schlimmer und teurer werden und was wollt ihr dann machen?
bekommst du taschengeld?
wie wäre es wenn du die davon was wegpacken würdest um für einen solchen notfall gewappnet zu sein?