ja wenn die geschlechter zusammenpassen ist das ok... aber sonst würde ich mir an deiner stelle doch noch mal gedanken machen
Beiträge von jule270890
-
-
ja aber für aussenhaltung braucht man zb auch min 4 tiere, sollte jetzt kein vorwurf sein! vlt hast du glück und es sind zwei mädels dann kannst du sie ja behalten
mit zwei tieren jedoch würde ich keine ganzjährige aussenhaltung machen -
hmm ookaay, aber dann solltest du dich eventuell noch mal in das thema ganzjährige aussenhaltung einlesen
der kleine wird sicher totale angst habe
-
Ist Max jetzt ganz alleine draußen ? :shock:
kannst du nicht irgendetwas mit kartons schnell zusammen bauen, wo der kleine rein kann?
-
ne ich hab jetzt zwei genommen xD und verschenke das andere oder verkaufe es xD
-
erst mal ganz schnell den bock raussnehmen und montag zum tierarzt wegen Kastrtation!
Dann solltest du die kleinen und die mama täglich wiegen um sicher zu gehen, das sie auch ordentlich zunehmen
Herzlichen Glückwunsch für die zwei kleinen Fellpopos;)
-
und trotzdem gibt es Tierärzte die es machen ! Jeder Tierarzt macht es anders... und tut mir ehrlich leid mit deinem Schwein da, aber das ist noch lange kein Grund jemand anderen derart anzumeckern wie du es getan hast, nur weil du es so nicht kennst...
-
Ähm.... bei meinen beiden wurden auch die Fäden gezogen????
-
oh mann wie gemein
-
Heißt das , auch wenn man zb nur ein Buch für 4,95 haben will, muss man als Betrag ja trd 10,00 euro eingeben... die Dshins die über sind , sind dann quasi verschenkt ?
-
Wow echt total mega hübsch *.*
-
ich nehme dieselbe wie Ich2011
-
ich habe mal für dich geklickt
-
das tut mir sehr sehr leid
-
Ich würde langsam auf frischfutter umsteigen und dabei das Trockenfutter ausschleichen
Ebenso würde ich die beiden mal bei einem TA vorstellen, nur um eventuelle Krankheiten ausschließen zu können, bei der kleinen auch die Zähne kontrollierren lassen..