Beiträge von jule270890

aber das is ja dann sowas wie abtreibung, wo ich extram da gegen bin, und da ich ja schon zuhause habe für die babys.....
    sind die ja dann auch gut untergebracht....

petersielie hab ich ja eh nich im haus im mom
    rote bete wollte ich erst anfüttern, aber dann lass ich es weg..... aber sonst ist doch ok so oder

naja bis dahin sollten die kleinen eig da sein, wenn sie denn trägt, irwie hoff ich ja nicht...
    aber ich hab ja schon mindestens eine option für die kleinen racker, wenn welche kommen.
    meine tante möchte auch 2 schweinchen... im moment bauen wir einen käfig zusammen und dann ma gucken was bei mir raus kommt, bekommt sie auch 2 kleine, wenn soviel raus kommen. ansonsten nimmt sie eins und wir gucken uns noch gleichzeitig nach nem partner um... ma schaun....

ich geb ihr viel paprika und im moment auch löwenzahn, hab ja ne große wiese neben an, wo fast nur löwenzahn wächst :P
    da bekommt sie im mom immer ne kleine hand voll und dann jeden tag bissl mehr.........

ach ja und dann noch gurke, möhre fenchel, rote bete eisbergsalat, chicorre, feldsalat, paprika, haferflocken, kräuter.....

najaaa meine beiden sind etwas über 4 monate alt und haben mittlerweile knapp 5 m² für sich.
    vom plätz her reicht es erstma , den bock behalt ich auch, wollte mir eh noch ein oda zwei holen... jetzt hol ich warscheinlich noch eins dazu damit es 4 stück sind und jeder eventuell einen hat, aber dann vergrößer ich auch noch den 3 m² großen dauerauslauf auf 4 oder 5 m²

ich wollte die drei jetzt erst ma drei bis 4 wochen in ruhe lassen, verstehen sich bisher super,
    und dann eventuell im august oder so den 4 herren her holen...........
    der bock ist glaub ich....... 2 oder 3 monate alt, wiegt ca. 360g

die mutter denk ich auch so wiegt jetzt knapp 400g----

meine freundin hat ein us teddy bock und ein rosettenweibchen und hat die beiden vergesellschaftet ohne daran zu denken das der bock erst ma kastriert werden muss.
    nu ja hat den bock auf dem mädel erwischt, welches jetzt sicher schwanger ist...
    habe ihr geraten die beiden zu trennen und den bock kastrieren zu lassen... sie hat morgen einen termin...

jetzt meine frage : was kann rauskommen bei einem us teddy und einem rossetten schwein???

danke für eure hilfe,
    edit:
    tipps die ihr mir geben könnt für die kleine wären auch echt hilfreich, da sie jetzt den bock doch nicht behält und das mädel auch nicht- die wären langweilig ooOO
    nuja jetzt nehm ich die beiden vorläufig auf und hoffe das alles gut geht,...
    morgen mach ich ein termin mit ta
    den bock vergesellschaft ich grad mit meinen beiden
    die dame muss noch warten leider ;(
    aba eventuell hol ich ihr ne freundin, denn meine züchterin würde die kleine gerne als liebhabertier übernehmen...
    aber ich will ihr den streß mit noch einem umzug jetzt nicht auch noch geben...

ja ich pack das futter ejetzt immre in zwei schüsseln er holt sich dann eins und haut ab damit, aber ma l gucken wie sich das entwickelt, ich weiß is noch unbedenklich aber durch mein felix hab ich da halt rchtig angst...
    aber danke für eure tipps ;)