ich würde es beobachten.......
Beiträge von jule270890
-
-
zu viert? wie meinst du das ??? mit 2 mädels noch dazu???
da würd ich dir auch abraten von.... -
das tut mir auch wahnsinnig leid für dich
-
ein driter kastrat würde ja gehen......
-
du kannst auf keinen fall ein mädel zu 2 kastraten setzten !!!!!!!!!!!
die beiden zoffen sich sofort wegen dem mädel, also wenn du wirklich mädels haben willst musst du 2 gruppen aufmachen und zu jedem min ein mädel setzten
aber bitte nicht nur ein mädel für 2 böcke, das wird schief gehn!!!!!!! -
ich denke wenn der ta gesagt hat alle 3 stunden dann mach es besser auch alle 3 stunden---
das silberspray ist doch glaub ich nur desinfektion.... hmm eig nichts schlimmes glaub ich, aber achte drauf das sich das nicht entzündet°!!!
-
die bekommst du glaub ich im supermarkt.....
sind von getrockneten erbsen ganz einfach so dünne streifen wie bei haferflocken...
oder was sagt ihr dazu????
bei mir gibts sowas gar nichtals belohnung bekommen meine immer etwas apfel, den es sonst gar nicht gibt
-
naja groß waren se da nicht, als die bilder gemacht wurden waren die max. paar stunden alt... scheint nur groß zu sein, weil die so nah an der kamera waren.
hab die beiden das erste ma mit..... 3 wochen oder so gesehn.....
bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-6-jpg.html
so klein waren se als ich se das erste ma gesehn habmittlerweile wiegt simba schon 820g und kovu 760g
werden schon erwachsen meine kleinen schnuckels *stolzbin*
am anfang war ich nur ein fan von kovu hab die beiden ja erst auf fotos nur gesehn, in kovu sofort verliebt, simba war ok... aba als ich die das erste ma gesehn.... oooh da war mein herz verschenkt
die beiden habe ich dann anfang februar zu mir geholt und die waren schon vom ersten tag an zahm, haben gefressen wie sonst was und gepopcornt und aus der hand gefressen....
da kann ich meiner züchterin nur tausend dank sagen, da sie die ab dem ich die beiden zugesagt habe, verhätschelt hat, das die dann auch handzahm sind, wenn ich se hole, und wie zahm se sind
mittlerweile, wollen se mich aba ärgern
kovu schlägt immer mit sein hinterfoten nach mir aus, wenn ich ihn rausholen will, wenn ich stall sauber mache, aber er gewinnt trotzdem net
simba is im mom voll ruhig, leichter einzufangen als kovuaber liebe die beiden abgöttisch nach dem felix gestorben is, war ich so deprimiert und hab mich so auf die kleinen gefreut
wenn ich ausziehe bekommen die dann beide ein mädel dazu für jeden eins, aber vorher erst ma kastra und eigenbau bauen -
ja danke les ich mir auch durch xd
-
soo das sind meine engel hoffe die gefallen euch
-
-
-
-
wie viele schweinchen hast du denn?jungs oder mädels?
-
aah gut danke dann les das ma durch