Beiträge von jule270890

also eine rennstrecke von 1,60 find ich gut
    normalerweise rechnet man pro tier mindestens 0,5m² wenns weiberl sind
    aber das kannst du so machen wie du es willst, solange du genugt lauffläche und abwechslung geben kannst

wieviele schweinchen hast du denn und wie gro´ß ist dein käfig

eigentlich wollte ich immer einen bock kastiert mit 3 mädels.
    als mein felix gestorben ist, wollte ich mir eig 2 mädels holen, aber habe keine gefunden und so wurden es meine beiden

im moment streiten sich die beiden öfters mal etwas... sind eben in ihrer rappelphase

ich möchte die beiden trennen, weil ich 2 mädels holen möchte, und dann jeder eins bekommt, das die auch mal "mann" sein können...
    aber wer weiß wann das wird, wenn dann erst wenn ich eine wohnung und lehrstelle hab, vorher mach ich das nicht... bringt ja nix wenn ich bis dahin nicht das nötige kleingeld aufbringen kann.

Alsooo erstmal hallo an diesem schöönen Samstag;)

wie einige vielleicht sich erinnern, habe ich zwei Us teddy böckchen

sobald ich meine lehrstelle habe und eine eigene wohnung, möchte ich die böcke kastrieren lassen und jeder bekommt ein mädel und ein schönen eckeigenbau.
    was haltet ihr von der idee?
    kann ich die vg denn in den neuen eb´s machen, wo eh noch keiner von den jungs drin war???
    Lieben dank für antworten und geniest das wetter ;)

warum habt ihr drüber überlegen wollen?
    us teddys sind sooooo genial, vor allem werden die richtig groß und schwer... alsol so sehn die bei meiner züchterin zumindest aus, wo ich oft bin, um meeris anzugucken... jedes ma wenn ich ein bock von ihr aufm arm hab, boooah is der schwer ;)
    ich find vor allem das fell der teddys genial....

hmm ja die meisten die man kaufen kann sind wirklich mit nur einem eingang,
    ich habe in meinem käfig über die hälfte ein handtuch an dem gitter befestigt und auf der anderen hälfte ein häuschen mit einem eingang. seit dem das handtuch drin is, wollen die beiden nicht mehr ins haus, nur noch ganz selten
    ich denk ich werd das haus auch nur noch für das freilaufgehge nehm

aber wenn du häuser nehm willst, kannst du auch die mandarinkisten nehm und da zwei eingänge rein sägen oder du baust dir selber ein haus, ist eigentlich nicht so schwer