mein beileid!!!!!!
Beiträge von jule270890
-
-
das ist normal meeris
is das merri denn alleine??
wenn ja ist es ihr vielleicht zu langweilig und sie sucht aufmerksamkeit oder futter oder oder oder... erzähl wie der käfig zb aufgebaut ist, ob sie ein partner hat, dann kann man dir vielleicht besser helfenmeine beiden zwerge toben fast die ganze nacht rum, was für mich ziemlich nerven aufreibend ist, weil ich ja im selben zimmer mit den bin... also manchma schlaflose nächte
-
die wollen dann immer nur schnell wie möglich runter und in den käfig mehr denk ich eig nicht
-
ich denke sie möchte nur schnell genug von deiner hand runter um weiter im käfig laufen zu können... macht mein kovu auch immer
-
genau einfach die gemüseliste rauf und runter ausprobieren... und viel kräuter geben
-
ich würd den klein kasriteren lassen und dann mit einem mädel vergesellschaften... zusammen alle fünf wird glaub ich nix... schwer so eine gruppe... deswegen würd ich 2 gruppen aufmachen... für die 6 wochen kastrafrist kanst du ihn mit dem santaigo zusammen setzten und dann später mit dem mädel und santago wieder ztu die mädels.....
vlt haben andere noch ideen???
-
naja lappig ist das gras nicht, es ist noch so wie am vorabend...... aba die beiden vertragen es ja auch bis her....
-
ja der kleine muss doch er st einmal sein neues leben kennen lernen!!!
der braucht noch ein bisschen zeit zur eingewöhnung, das legt sich mit der zeit wenn er sich an die vielen geräusche gewöhnt hat!bekommt er denn noch einen partner?
-
ja das is ne idee
aber wenn ich den abends sammel und morgens gegen 6 oder 7 fütter is doch auch noch ok oder ?länger lagern würd ich den nicht... wegen dem gärungsprozess aber so über nacht??? ist denk ich ok... oder ?
-
normalerweise hab ich die letzten wochen immer abends löwenzahn und gras gesammelt, den in den kühlschrank gelegt und morgens mit zur frischfutter dazugeben, habe das gemüse ne 3/4 stunde vorher rausgenommen und dann erst gegeben.......
fanden die beiden ganz doll schon morgens gras zu bekommen
ich hatte nur die frage, weil ich gestern abend kein löwenzahn gesammelt habe, ob es schadet den morgens zu sammeln, denn dann wäre ich jetzt los gegangen aber ich war mir nicht sicher.
aba gut dann müssen die herren der schöpfung noch etwas auf ihr heißgeliebtes gras warten..... -
Hallo
ich wollte wissen, ob meerschweinchen früh morgens schon löwenzahn oder gras fressen dürfen?
ich bin mir nicht so sicher wegen dem tau!
und dürfen sie auch gras fressen wenn es geregnet hat und etwas feucht ist?
danke für eure hilfe! -
also trinken tun merris eh nicht viel denn das meiste wasser besorgen sie sich über das frischfutter
naja vergesellschaften kannst du die doch schon oder nicht?
einfach einen neutralen boden für die schaffen mit vieeeel platz und für jedes schweinchen einen unterschlupf ne menge heu und frischfutter zur abwechslungdann die schweinchen rein setzten und dann abwarten...
so würde ich es jetzt machen.....
ach ja, nur trennen, sollten sich sich beißen oder in ner kugel durchs gehege rollen und nimm handschuhe
so ein merris biss tut ganz schön weh;)viel glück bei der vg und schreib wie es gelaufen ist und fotos wären auch schön ;);););););)
-
hey ich wollte mal wissen was du mit dem fellfehler im genick meins und wie ich den erkennen kann? hab ja auch usteddys wie du vlt weißt
danke für eine antwort...
-
also ein sommerfell bekommen die schweinchen nicht
also lass es lieber vom arzt checken
könnten zb. milben sein oder ähnliches.
einpacken und zum ta! -
simba der große und kovu der kleine, zwei böcke
175 böcke
182 weibchen