Dürfte ein Glatthaar sein, mit irgendwas Slate Blue würde ich sagen, aber da sind mehrere Farben im Spiel
Beiträge von jule270890
-
-
ich hatte meine Jungs mit 6 Wochen bekommen und sie wogen auch so um den Dreh. Wenn du sie jetzt artgerecht ernährst ist allles super
Sie hatten auch kein erwachsenes Tier bei sich und sind trotz allem super sozialisiert. Hier gibt es zb kein großes umgeräume bei einer vg oder so wie es andere machen. sowas interessiert meine jungs und auch die mädels gar nicht...
-
die schweinchen können nix dafür, die dürfen nicht in solchen zuständen leben, dann würde ich lieber einen streit haben, als zu wissen, da leben zwei tiere in den schlimmsten verhältnissen überhaupt und ich schaue tatenlos zu
-
ach hab den ja auch noch nicht lange drin xD
und auch nie wirklich darauf gespendet also wir das bald was werden so in nem monat oder so xD -
ja weil die meerschweinchen beim händler aus unkontrollierten massenvermehrungen stammen
die tiere in notstationen sind oft besser sozialiersiert, ebenso können die betreiber dir bei der richtigen wahl nach dem passenden tier helfen und im notfall nehmen sie ihre tiere auch zurück
ebenso kann es passieren, wenn du tiere aus handlungen holst, das du kranke, schwanger tiere bekommst oder tiere vom anderen geschlecht was du eigentlich nicht haben wolltest -
mir fällt korkenzieherhasel ein ... aber sonst wüsste ich nicht
-
eventuell kannst du eine rotlichtlampe in das gehge setzen wo die kleinen sind ?
Dann kann es sich wärme holen wenn es die brauchen sollte -
genau deswegen geben wir dir tipps, damit du die bestmögliche aussenhaltung wahr nehmen kannst
Wenn du einen ordentlichen isolierten großen stall, die passende anzahl an tieren hast und den rest der aussenhaltung auch noch beachtest ist alles gut
-
An deiner Stelle würde ich erst einmal versuchen, das Gehege auf min 2 qm zu vergrößern. Jeder bock braucht 1 qm.
Zu dem müssen die tiere ihre rangordnung ausmachen
haben die beiden sich gegenseitig blutig gebissen? trennen macht alles meistens schlimmer
wie lange leben sie schon zusammen? -
Viele schaffen das, und haben dann aber ihr Augenmerk höher auf einem der beiden Gebiete.
Kenne zb eine Züchterin die in erster Linie züchtet, aber auch Nottiere aufnimmt und vermittelt oder bei deren Vermittlung hilft -
Könnten Milben oder Haarlinge sein, morgen zum Tierarzt reicht vollkommen aus
-
wenn du dir bezüglich der Menge unsicher bist, besorg dir eine Waage und wiege das Fressen der Tiere vorher.
Solange du frisches Gemüse gibst, passiert im Magen außer die normale Verdauuung eignetlich nichts damit
Ich gebe immer min 100g pro tier. da kommen dann aber öfters noch blätter von kolrabi und co dazu
Deine bedenken sind meiner meinung nach nicht nötig
-
würdet ihr mir einmal helfen? Mir fehlen nur noch 22800 Dshins ca
-
bei dem ersten eindeutig noch bobbels da
-
weil ich grad einfach nur heulen könnte ohne ersichtlichen Grund... Hormone ?!?