na wieder was dazu gelernt;)
Beiträge von jule270890
-
-
zeig doch mal ein foto von dem neuen schweinchen vlt kann man da besser ´helfen
mein beileid wegen chip
-
pack ihn ein und ab zu nem andern ta!!!
wenn er abnimmt musst du ihn zwangsernähren damit er was im magen hat und nicht auch noch die verdauung zum erliegen kommt.....
-
ich glaub das rechte gras ist süßgras und das is ja auch im heu drin....
bin mir aba nicht sicher
bei dem anderen weiß ich auch nicht ,,,
-
ja supper!!! leider kann ich erst nächstes wochenende eure sachen in die liste setzten aba super ideen!!!
-
ich würd ihn mal vom ta durch checken lassen
is ja nicht normal so viel abzunehmen.....
-
na super dann will man einen kastraten und dann ist es gar kein richtiger??? da kann man sich ja super verlassen drauf!!!
echt schade das dein mädel jetzt schwanger ist..... (warscheinlich!?)
aba zu ändern ist es ja leider auch nicht mehrvon daher wünsch ich dir viel glück bei der schwangerschaft und bei der geburt.......
-
lol und haste auch ein bild gemacht von?
-
ja super!
-
so wie es sich anhört ist es besser, so haben sie wenigstens natur unter den füßen. stell doch mal ein bild davon rein dann können wir dir sagen was wir davon halten. aba holzboden würd ich nicht ranmachen...
-
na herrlich, da kannste ja das ganze heu wegwerfen ne?? oh mann =(
-
@ Steffi08
hat das auch gehalten mit dem wasser mehl gemisch
-
hehe super!!!
-
ja so muss ich das auch machen
-
ja das mit den Bildern ist eine gute Idee!!!
dann können wir uns ein besseres bild machenaußergehge kommt drauf an... wenn se tag und nacht drin sind, sollte es schon relativ groß sein also ich schätze da bei 2 schweinis min 3m² oder auch 4
kommt halt auf die anzahl der schweinchen an
ich habe nur 2 und da reicht mir ein 2m² gehge vor allem nutzen meine herren den nicht viel. sitzen meist nur rum und fressen... laufen tun se da nicht viel drin...