ich glaub es eher soooo bäisch?
Beiträge von jule270890
-
-
hmm ich weiß
aba da müsst ich erst gucken ob es vom platz her ausreicht.... mal schaun ich guck da morgen ma nach -
aaah ok aba wenn ich den jetzt 2m lang und 1m breit mach is doch auch noch ok oder
-
Hallo
ich bin zur zeit sehr am grübeln...
ich habe ja 2 böckchen die beide nicht kastriert sin leben von geburt an zusammen sind geschwisterim moment haben sie einen 120er käfig
wenn die beiden im auslaufgehge sind das knapp über 2m² hat bewegen sie sich fast gar nicht
nun will ich aba was größeres machen.(hab ich mir eben überlegt)
es sollten dann schon 2m² sein gell...
klettern tun die beiden nicht welche maße müsste der eb haben, wenn die länge 1,40 hat... also die breite ?
weil etagen brauch ich net baun......is vlt alles bissl verwirrend. ich rechne morgen noch ma mein platz aus und schreib euch noch ma
-
ja wenns fertig is mach ich bilder
-
naja ich hab im moment den paltz für ein eb nicht, aber will mich nach was anderem umgucken auf größe 140er
-
jop das stimmt
mein paps macht fast immer das was ich will -
ja vom platz her denk ich auch
meine mum meinte erst es reiche auch ein gehge 1m mal 1m
aba ich kauf ja und paps baut
-
mein beiden sind noch nicht kastriert
ja das mit dem platz weiß ich
aber die haben bisher auch nur einen 120er käfig(bis ich endlich eb habe)
und haben bisher absolut keine probleme....von daher... ich hatte ja ein gehge für die beiden mit über 2m² aba da haben se sich gar nicht drin bewegt... ich kann ja dann noch ma er weitern...
-
oooh hmmm
das is für 2 schweinis hab ja net mehr -
huhu
alsooo mein papa und ich wollen ein Freigehge für meine beiden buben bauen.... es soll ungefähr so aussehn...http://picture.yatego.com/imag…6cdc3118.1/freigehege.jpg.
die maße werden 1,50m länge x 1,00m breite und 0,5m höhe
seinis das so ok???
LG
-
haloo
erzähl uns doch etwas über die umstände
ist das mädel allein
wieviel hat es seit der trächtigkeit zugenommen
warum is die kleine trächtig........ -
oooh mein gott das tut mir wahnsinnig leid !!!
-
also is es nur ne gewöhnungssache? na dann ma gucken wie se sich dran gewöhnen.... kommen eh erst wieder raus wenn es kühler ist....
-
also das gehge hab ich schon seit.... april? mai?
es ist knapp größer als 2 m²
sie haben im gehge heu, wasser
ganz viele röhren zum durch laufen
und zum drin sitzten7-8 mal waren se schon drin, aba im moment kommen se nicht raus, weil wegen der hitze und meine beiden sind so dunkel, die ziehn es ja noch an...
ich will jetzt mit mein paps noch ein anderes bauen....
das hat dann die maße 140cm x 70cm x 50cm