meine lieben tomato über alles und es sieht toll aus wenn sie die kleinen cocktailtomaten mit sich rumschleppen
Beiträge von jule270890
-
-
HUHU
also mit der SuFu habe ich nix passendes gefunden alsooo
und zwar gehts um meine buben(wie ihr euch sicher denken könnt)
ich wollte die beiden nächstes jahr kastrieren lassen, damit ich (sobald ich ausgezogen bin) jeder ein mädel bekommen kann. aber ich denke das mit dem ausziehen dauert noch 2-3 jahre...
bis zu welchem alter kann ein bock die kastra noch gut überstehen?
ich wollte auch vorsorgen, falls einer stirbt, das ich den verbliebenden dann ein mädel gönnen kann.
ansonsten sieht der plan so aus, das die beiden eh später jeweils ein mädel un ein extra eb bekommen.was muss ich nach der kastra alles beachten? wie muss ich die beiden halten wegen der wunde?, etc.... ich kenn mich mit sowas nicht aus und wollte mich erst ma informieren, ob es sinnvoll ist, ( denke eigentlich schon)
und um eure tipps und erfahrungen bittendanke schon mal im voraus
-
ja den strunk... und halt die grünen stellen bei unreifen tomaten
-
ja alles außer das grüne und auch nich wenn die tomaten noch nicht ganz reif sind und noch grüne stellen haben , diese wegschneiden die enthalten solanin(?)
-
Kennt sich jemand mit Epilepsi aus?
mein Altes schweinchen hatte einen epileptischen anfall, bevor er gestorben ist, am anfang des jahres.
mich würde interessieren, wie es zu so einem anfall beim schweinchen kommen kann und was man in so einen fall m,aqchen soll...dankeschön
-
nr 2 würde ich auch bock sagen
-
kann mir noch jemand tipps geben?
-
ich würd auch sagen mädchen....
und ich glaube das besteigen ist eine dominanzgeste
hat mein kovu zu beginn auch gemacht...
-
möhren, fenchel
ansonsten kannst du auch noch erbsenflocken, haferflocken anbieten machen auch schön dick, aba warte erst ma die untersuchung abm denn die flocken soll man eig nur als leckerlie oder zum päppeln füttern oder zum zunehm...
-