jooooar meine beiden sind schon richtig groß geworden.
vielleicht stell ich am wochenende ma neue bilder rein....
Beiträge von jule270890
-
-
das tut mir wirklich leid....
-
naja das muss man dann halt sehen wie die schweinchen kommen. wenn sich welche nicht verstehen hab ich auch noch gehege da stehen die dann umfunktioniert werden müssten
-
auch von mir mein beileid
kleiner caramelo hab viel spaß im regenbogenland und grüß mir die anderen schweinis vor allem pass aber auf dein frauchen von da oben auf---
-
ich wollte später eventuell auch eine notstation aufmachen. ich wollte aber meine gruppe in einem extra raum lassen und die notnasen in einem anderen raum. ich wollte dann immer so 5 notnasen aufnehmen.
die notnasen sollten aber nicht unbedingt mit meinen schweinchen in kontakt kommen, aber das muss man dann ja auch immer sehen, ob man ein passendes schweinchen für die notnase da hat oder nicht.
ansonsten wollte ich dann einen eb bauen von 6m² reicht doch für 5 notnasen oder.
ich bin im moment auch dabei eine hompage zu basteln. wenn ihr tipps für die habt (vor allem was die notstation betrifft) könnetet ihr mir da vielleicht eine pn schreiben?
ich muss mich ja auch erst ma informieren was ns an geht.
aber wenn dann alles vorbereitet ist für notstation, dann könnte man ja so einen schein machen
was hat es mit diesem schein auf sich?
danke für antworten... und tipps ;? -
ooh gut dann ist ja gut... also gibts so lange gras bis es schneit bis dahin müssten dann meine grastöpfe auch überwuchert sein
-
HAllo
ich wollte einmal nachfragen, bis wann ich den meerschweinchen gras von draußen verfüttern kann?
ich hole jetzt meistens abends immern noch einen halben wassereimer voll gras, löwenzahn und klee den sie dann morgens zum frühstück bekommen.
aber wie lange kann ich jetzt noch draußen pflücken?lg und danke schon ma für eure antworten...
-
da gibt es ganz viele möglichkeiten guck ma bei meinem anhang da steht ein link mit einem threadzur beschäftigung
-
gut ok und soll ich sie da lieber in der transportbox lassen oder in 2 unterschiedlichen käfigen
-
also kastrieren lassen in 2 transportboxen, käfig frisch misten usw. und dann kann ich sie zusammen rein setzten?
-
hmm hast du dich mit schwangerschaft und trächtigkeit auseinandergesetzt? kennst du sowas die lethal faktor(heißt doch so oder?), schwangerschaftstoxikose.... etc?
nur weil ein tier gesund ist heißt es nicht das seine gene geeignet dafür sind sich zu vererben
-
kennst du etwas über die gene oder die eltern der tiere? vielleicht waren sie krank hatten einen gendefekt?
warum wolltest du nachwuchs?
hast du dir gedanken darum gemacht, was du mit dem nachwuchs machst? hast du dier über haupt gedacnken dazu gemcht? man kann nicht einfahc wahllos 2 tiere zusammen tun damit die babys bekommen
-
heißt das wenn ich meine jungs dann kastrieren lasse, dann müssen sie an unterschiedlichen orten aufwachen? wenn sie an unterschiedlichen orten auflassen, kann ich sie dann wieder zusammen tun sofort? wie kann ich es denn sonst machen, soll ich dann ein extra käfig holen und kann ich den im notfall auf den anderen drauf stellen oder muss der in nem anderem zimmer stehen?
-
war die trächtigkeit gewollt?
hatte die mutter in der letzten zeit viel streß?
wie gehts der mutter?
fahr mit der mutter zum ta und lass chekcen ob alles raus ist und frag ihn ob er dir sagen kann woran es gelegen hattut mir sehr leid für dich...
-
meine beiden sind jetzt 8 monate und 19 tage alt