super süß die schweinis! ein schöner bock
Beiträge von jule270890
-
-
also bis zum ta reicht es wenn du heu und ne möhre oder ne gurke rein tust die sind ja keine stunden beim ta
-
jop und so viele süße schnuten
-
joooar sind super fotogen hab noch bessere aber hab die leider noch net aufm pc aber vlt nächste wochen ende;=
-
hm also bisher vertragen die schweinis das bestens... ich hatte noch nie probleme.... aber vielleicht muss ich noch umdenken mit der fütterung
-
also ich find das ja zu wenig
ein schweinchen sollte mindestens 1ß% des körpergewichtes an gemüse täglich bekommen.
außerdem brauchen sie es täglich frisches heuließ dir die seiten doch mal durch :
https://www.meerschweinchen-ra…hen-Nahrung-Futter-8.html
da steht vieles wichtiges drin
-
hehe joar sind super die beiden ein glück das sie sich so gut verstehen. es sind übrigens brüder. sieht man vielleicht an diesem streifen auf der nase...
-
-
hmmm... ich habe die beiden nach der geburt jedes wochenende besucht und bis ich sie geholt habe, hat meine züchterin sie immer verhätschelt ... vielleicht liegt es daran
-
-
och doch meine beiden sind verhätschelt, ich füttere sie jeden tag aus der hand und das klappt alles mit fotos schießen sie sind ja super fotogen...
-
-
-
-
ich habe noch eine idde...
maisblätter kann man(wenn man gitter hat) da durch flechten und dann müssen die schweinchen etwas arbeiten um dran zu kommen. meine beiden finde es klasse. foto folgt am wochenende...