Guck mal in meinem Anhang da ist ein link zur beschaeftigung
Beiträge von jule270890
-
-
Hallo das sind ja huebsche schweinis. Und der eh... Toll. Hast du ne bauanleitung davon? Lg
-
Achso naja ich wusste es nicht genau. Bei Pferden macht man das ja vorsorglich. Danke.!
-
Hallo! Wir haben gerade die wurmkur bei den Pferden gemacht. Meine bekannte fragte mich ob man bei meerschweinchen auch forsorglich wurmkuren machen muss. Ich wusste darauf keine Antwort. Muss man den wurmkuren machen wenn sie gesund sind.? Danke gier eure Tipps. LG jule
-
im monat 5€ pro schwein im moment---
-
also ich habe jetz doch schon den plan den eb die nächsten wochen zu bauen, dann kriegen sie den zu weihnachten.
ich mach jetz allerdings einen andern, als den geplanten.
die fläche ist 1,4m x 1,5m das sollte doch genügen oder ? -
sieht doch super aus!!!!
wenn man lösungen findet, die die schweinis toll finden, dann. ist doch alles gut!!!
schick -
vielleicht bekommen die schweinchen jetzt doch schon früher den eigenbau.
mein bauer(um dessen pferde ich mich kümmer) hat spannplatten da stehn... muss ich mir nur noch angucken und dann paln machen -
ich bring den mist auch immer zum bauern neben an von dem ich auch kostenlos stroh und heu bekomme... ziemlich nützlich sowas
-
ich habe in die treppe so kerben reingefeilt, so das es wie treppenstufen aussieht
-
meine bekommen(etwasverspätet) nächstes jahr ihren eigenbau.
ich schaff es bis weihnachten einfach nicht.
da die beiden am 27.12 geburtstag haben, kriegen sie dann weihnachts und geburtstagsgeschenk nächstes jahr.
zwar etwas verspätet aber... naja....
vielleicht kann mir mein paps ja noch mal en unterstand basteln oder so... -
mein tieratz will 45 euro pro schweinchen haben. aber ich spare mir lieber 150€ für die kastra zusammen- man weiß ja nie...(ich hab 2 jungs und beide werden nächstes jahr spätestens übernächstes jahr kastiert)
-
auch von mir mein beileid...
mein schweinchen hatte auch so ein fetty eye kann man da nix gegen machen?
-
gwin sieht so aus wie mein felix. er war am kopf auch total aguti hintern und körper war weiß. er hatte auf der stirn ein ganz dünnen streifen weiß....
-
das ist doch schön das es bisher so gut läuft.
jetzt mal zu den alter und das man immer ältere schweinchen bei jungen schweinchen halten sollte...
ich habe meine beiden jungs mit 6 wochen von meinem züchter bekommen.
sie waren von anfang an hand zahm das heißt sie sind von anfang an gepopcornt undh aben aus der hand gefressen und das vom ersten tag an!
die hatten zwar angst vor ungewohnten und neuen geräuschen, aber nicht vor mir!
sie sind immer gekommen wenn ich futter hinhalte, und das tun sie auch heute noch!
bei mir haben sie auch immer die möglichkeit wegzu gehen aber sie fressen lieber aus der hand...
Mittlerweile sind sie schon fast 1 jahr(nächsten monat geburtstag ;))
klar simba ist immer noch sehr zurückhaltend, aber er frisst aus der hand und er ist halt schüchtern.
kovu dagegen ist mega frech und hat überhaupt keine angst. der zwicktm ir auch einfach mal in die hand wenn ich das gemüse zu lange halte;)