Beiträge von jule270890

Hallo
    Also ich wollte mal wissen, ob man Erbsenflocken selber machen?
    Wollte heute welche kaufen, und was war? Erbsenflocken leer. :(
    Und ich weiß nicht wann ich das nächste mal zu dem geschäft komm....
    sind denn die getrockneten erbsen nicht das selbe wie erbsenflocken, nur halt das sie rund sind?
    lg

Ja so will ich das ja später auch haben, aBer mit drei Etagen. Nur wie gesagt, wenn ich jetzt den kafig schön baue dann ist alles zu gestellt. Ich mus mir erst ne andete Einteilung einfallen lassen , bevor ich den bauen kann.

Ich wollte immer eine gemischte Gruppe haben. Natürlich hab ich kein Problem mit Net bockgruppe. Aber ich seh das auf längere Sicht. Meine Jungs sollen einfach Mädels bekommen. Hört sich bestimmt egoistisch an. Die bekommen sie ja aber auch erst 2013, außer sie sollten sich jetz doch zerstreiten. Kastriren lade ich sie auf jeden Fall. Und dann sehen wir weiter. Sie bekomen ja Auslauf noch. Da denk ich wird das dieses eine Jahr auch noch gehen.

Ja meine Jungs verstehen sich echt gut. Vielleicht lass ich es auch erst mAL so, bis mir was einfällt. So scheint es ihnen gut zu gehen. Beide lieben die Etage und fressen tun sie auch immer zusammen. Letzten hatt3n sie kurz knatsch (rappelphase denk ich) aber das war über Nacht schön wieder geklärt.

Man kann auch einen flachen großen Stein in den Käfig packen, da wo sie am meisten hingehen vor einem haus zb. Dann nutzen sie sich etwas von alleine ab.
    Meine beiden haben auch fast nur schwarze krallen. Da sie bald kastriert werden lass ich meine ta draufgucken bei der Gelegenheit.

Würde denn auch ein Käfig gehen 1.60 x 1.20
    .denn dann würde die Heizung nicht ganz so voll stehen und ic& käme noch ans Fenster

Edit: das würde gehen aber dann hab ich nur noch einen schmalen Gang in meinem Zimmer. Das geht auch nicht. :(

Ich würde sofort das gehege bauen, aber wie gesagt dann ist Heizung und Fenster zu gestellt. Und das ist Dior wenn wir Fenster putzen wollen dann muss ich sie jedes mal rum schieben und an das Fenster zum öffnen komm ich auch schlecht ran dann. Ich überlege schön wie ich es ander machen kann. Mädels hole ich erst später es sei denn süß jungs hoffen sich. Dann überleg ich mir was anderes. Ich rechne einfach noch mal alles nach wegen platz und so

Sie verstehen sich ganz gut. Ich will ja jetzt nicht unbedingt die Mädels sofort haben. Ich will meinen teddys einfach ein größeres gehege bieten. Mir wurde damals wo ich sie holte gesagt der platz würde reichen. Sie vertragen sich auch wirklich gut. Aber man hat auf dem platz wenig Möglichkeiten ohne gleich alles voll zu stellen. Habe eben mal nach gerechnet. Ich habe nur 11.798 Quadratmeter und ich weiß einfarch noch nicht wie ich das umstellen soll damit die beiden das gehege bekommen können. Extra Auslauf soll es dannnicht geben außer beim reine machen.

Ja ich weiß
    Nur das ist in meinem kleinem Zimmer gar nicht so leicht. Den zwei Quadratmeter Käfig würde ich hinbekommen aber dann ist Heizung und Fenster zu gestellt. Die Jungs stehen erhöht. Und sollen auch erhöht stehen bleiben. Ichbin schön die ganze Zeit am überlegen, wie ich den raum anders aufbauen kann damit Jungs den großen Käfig bekommen können. Habe aber noch keine passende Lösung gefunden.