Beiträge von jule270890

so war das doch überhaupt gar nicht gemeint, wie ihr es schon wieder hier auffasst :roll:
    Wenn ein Arzt zu mir sagt ok ist besser mit ner Therapie oä okay ja dann seh ichs auch ein, ich denke einfach, das viiielll zu oft Menschen dazu raten, einfach zu einem Therapeuten zu gehen, ohne den genauen Grund zu wissen, von weiten kann man nicht genau diagnostizieren, also is es meiner meinung nach besser erst mal zu nem arzt zu gehen und dann weiter zu schauen, mehr wollte ich gar nicht sagen aber naja ;)
    Ich habe zb viele Methoden die ich vorher anwende, bevor ich zu nem Arzt renne wenn ich schmerzen haben ;)
    Wärmflasche, anders liegen, Schmerztablette versuchen... wenns danach immer noch net geht, dann geh ich auch ;)

Warum wird eigentlich immer sofort und gleich ne Therapie vorgeschlagen, bevor man vorerst andere Sachen versucht?
    Ich mein, natürlich sollte man es nicht von vorne rein ausschlagen, aber vielleicht erst mal andere Sachen versuchen bevor man gleich zu irgendeinen Therapeuten rennt....

hey,
    also sorry, ich hab mir das wirklich überlegt, ich will keine hebamme, werde keine für mich suchen und aus ;)
    meine mutter wohnt 5 minuten zu fuß von mir weg, meine tante hat im april erst ein baby bekommen, ich habe hilfe wenn ich hilfe brauche, und ja, wenn ich nicht weiter weiß geh ich zum arzt, wozu ist der sonst da? hab praktischerweise einen kinderarzt hier im ort ;)
    sorry, aber das ist meine einstellung. ich habe drei kinder bereits einen großteil deren lebens mit aufgezogen und versorgt von baby an.
    ich bin alles andere als unerfahren, habe erfahrung mit babys, und wenn ich dennoch frgaen habe, kann ich mich genau dahin wenden, wo ich ausgeholfen habe ;)
    also nix hebamme. ;)

Bei mir sind es die selben grunde wie bei katrina. Ich mache auch keine geburtsvorbereitungskurs meiner meinung nach geldverschwendung auch wenns die kasse zahlt.
    Bei meiner tante ist zum beispiel niemand nach hause gekommen nach der geburt.

ich will auch ein tuch oder ähnliches haben *.*

hat vlt jemand von euch eins, was er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?
    Oder eventuell ne Seite, wo man sich diese angucken kann?

LG

ps. Hat jemand heute schon was von natalie gehört ? :D

Heu umsonst
    Stroh umsonst
    Streu 10 euro alle 3 Monate ( macht ihr mehr sauber als ich oder warum braucht ihr sooo riesen mengen)
    FriFu pro 2 Schweine ca 10 euro,
    Leckerlies zb Haferflocken eine tüte im monat : 39 cent
    und erbsenflocken werden immer in 2 kg gekauft : ca 4 euro
    Einrichtung wird selber gebastelt