Beiträge von jule270890

ja ich habe ihn ja nur ein kleines stück erstmal gegeben und da waren meine finger net rot ;) aber wenn du so viel hast? hhihihih ja dann hat man rote finger.

vielleicht kann mir wer anders noch was zu gelbe beete sagen?

hallooo
    heute habe ich 2 stückchen rote beete geschenkt bekommen.(in der gärtnerrei hier in gillersheim)
    bisher fressen sie sie jedoch nicht
    obwohl sie die damals total gerne gefuttert haben :roll: naja mal abwarten

dazu habe ich aber noch eine gelbe beete bekommen. dürfen die diese auch fressen?

lg

ist er denn sehr tief gefallen?
    ansonsten würde ich ihn erst mal beobachten und im notfall zum ta.
    aber wenn du dir nicht sicher bist ob alles ok ist, würde ich ihn auf alle fälle beim ta vorstellen...

ja das sortiment is wirklich immer unterschiedlich;)

der rewe hier hat die nicht, weil die keiner kauft und da lohnt es sich für die auch net ;)
    aber kauf*and markt*auf und ed*ka kann ich mal durchforsten, wobei hier auch wieder das sortiment schwankt...

was für ein markt H*Tmarkt?

naja ich könnte unter der woche wenn ich mit dem auto dann fahre bestimmt mal in ruhe in nom gucken ob es da sowas gibt.. sogenau weiß ich das gar nicht, kann ja ma im net gucken ob ich was finde hgmmmm

wochenmarkt ist doch immer samstags oder?
    kein plan wann der hier ist... muss auch erst mal 20 km fahren um in die nächste stadt zu kommen wo ein wochenmarkt ist.
    ist denn rote beete teuer auf dem wochenmarkt?

Hallo ich hätte eine frage bezüglich roter Beete

Meine lieben dieses zeug(meine finger aber nicht)
    aber wo kann ich das kaufen?
    REW* ALD* LIDE* haben das nicht (zumindest hab ich es noch nie da gesehen
    also wo kann ich das denn kaufen?
    vor allem brauch ich ja auch nicht so viel, eine knolle reicht ja.
    Bei Zoo& C* kann man ja so einen ganzen sack voll kaufen. nur das lohnt sich ja nicht für 2 schweinis.
    also ja ich hoffe ihr könntet mir helfen... ;)
    Liebe Grüße

mein felix hatte das auch... ich glaub das heißt fetty eye , wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es das ist was du da bei deinem schweini hast
    mein tierarzt hat gesagt, das man es wegoperieren könnte, aber es nicht stören würde

wenn es richtig los geht ersetz die grasfütterung bei mir eine komplette gemüsefütterung.
    morgens bekommen sie normale ration gemüse und abends ein 5 liter eimer voll gras/löwenzahn was man halt so findet...