hast ja hübsche schweinchen!
aber jeder hat ja hübsche schweinchen gell
Beiträge von jule270890
-
-
ja vielleicht ist das ihr problem ansonsten würde ich kot und blut untersuchung machen lassen um zu gucken ob da was auffällig ist
-
jaaah ich glaube auch
-
das ist natürlich schade.... hmm lässt sich wirklich nichts machen? schade...
-
hmm das ja möglich das die anderen es toll finden, aber wenn der arzt nichts finden konnte.... hmmmmm komisch
hat der arzt ma en bluttest gemacht oder kotuntersuchung? -
stimmt.. abgekocht dürfen die das ja gar nicht futtern :oops:
-
ja abgekocht bekommt man die hier auch
aber die rohe nicht.
hab heute in unserer gärtnerei welche geschenkt bekommen nachdem ich sagte die ist für die schweinis
aber weiß denn niemand was über gelbe beete weiter?
ich hab keine lust was falsches zu füttern :oops: -
hast du mal die heusorte gewechselt? vielleicht mag sie auch einfach dieses heu nicht und lässt es deswegen gleich fallen?
-
das kann ich verstehen aber es ist doch ein schönes gefühl ,wenn man für die nottiere ein schönes zu hause gefunden hat!!!
vor allem werden das leider nicht die letzten notschweinchen gewesen sein
natürlich baut man da auch ne bindung zu auf, aber wenn man sie vermitteln möchte muss man die trennung auf sich nehmen... was sicher schwer ist... wenn ich mir vorstelle ich müsste mich von meinen kleinen jungs trennen.... ooooh nee das ist bestimmt schwer -
ja das weiß ich nicht so genau ob wirklich erst ab dann was passieren kann.
aber ich denke dir können die anderen auch noch genauer was dazu sagen...
ich denke ausnahmen gibt es immer und schaden wird es ihm glaub ich auch nicht wenn er etwas früher zu papa kommt-.--- -
trinkt er denn noch muttermilch?
wenn er selbständig futter zu sich nimmt, würde ich ihn vorsichtshalber schon zum papa setzten.... nicht das was passiert... -
also ich selber esse eig nichts was abgelaufen ist.... weiß auch nicht das ist mir nicht geheuer.
aber ich glaube bei zb trockenkäutern und so passiert eig nichts weiter wenn sie trocken und kühl gelagert werden... ist doch sowas wie heu..... -
gras fütter ich auch erst wenn es ordentlich wächst. im moment würde ich noch kein grad füttern...
-
alöso jetzt ist es definitiv noch zu kalt für die schweinchen!!!!
raussetzetn für längere zeit würde ich sie erst ab 20 grad...... vielleicht auch 15 wo es aber dauerhaft also auch nachts nicht mehr unter 10 grad plus geht.
ansonsten fänd ich das zu kalt. -
ja wie siehts aus mit ner zweiten gruppe?
dann könntest du dem süßen ein schönes zu hause geben und hättest min ein sschweinchen mehr
aber man muss ja auch wegen den platz gucken.... hmmmmm schade wenn es nicht klappt....