Beiträge von jule270890

also das ist völlig quatsch mit dem Gemüse!
    da du anscheinend nicht weißt was sie frisst an gemüe musst du langsam anfangen mit anfüttern
    ich würde mich Möhre und fenchel anfangen da diese leicht verdaulich sind.
    ansonsten bringen diese vitaminsachen glaub ich nicht viel, da diese durch licht einwirkung die wirkung des vitamin cs nach lässt.
    bin mir da aber nicht sicher.
    aber gemüse füttern würde ich auf alle fälle! wie gesagt alles langsam anfüttern und nicht zu vel mit einmal

also füttern kannst du es !
    vielleicht steht es ja auch nicht mit dem namen in den listen?
    ich habe es meinen auch mal ne zeitlang gegeben, zu beginn fanden sie es ganz ok aber ich musste es immer schälen. und jetzt mögen sie es nicht mehr ;)

die habe ich immer weg gemacht weil ich nicht genau wusste ob sie das dürfen... na dann können sie die dieses jahr auch schon mal probieren ;)
    kann man die auch schon früher geben oder erst wenn mais reif ist? also die haare jetzt

ganz wichtig ist zu wissen wie schwer das böckchen ist.
    mit spätestens 250g sollte man den bock von mtter und schwestern trennen denn sonst kann er diese decken was für beide nicht sonderlich gesund ist!

ooooh da werden sich meine beiden ja freuen...
    ich tu die blätter dann noch im käfig gitter verflechten und dann müssen se noch arbeiten um ran zu kommen
    freu mich schon wenn das wieder los geht!

meine lieben mais
    die blätter mehr als die körner also kriegen sie die schon mal nicht.
    aber blätter? mampf lecker schlecker.
    da bekomm die dann wieder jeden abend 2-4 blätter ;)
    aber eine frage hab ich

kann man die blätter auch erst füttern, wenn die kolben reif sind? oder schon früher?

also dürfen sie die schale auch? habe ich bisher nie gegeben mit schale ich hatte immer angst das es doch net so gut ist ;)