son kaiserschnitt is ja en schwerwiegender eingriff, kann die mutter die babys denn dann überhaupt säugen?
Beiträge von jule270890
-
-
sie hatte heute den kaiertermin und in der nacht kamen die babys
-
dann wünsch ich dir auch jeden fall alles gute und viel glück heute nachmittag....
-
nAaja, da sie ja noch ziemlich klein sind, passen die ja wirklich auch überall durch...
deswwegen würde ich vielleicht ersteinmal einen abgesichterten auslauf laufen lassen...
so im zimmer... hmm da hätte ich angst die net mehr wiederzufinden -
ach quatsch bilder sehen wir doch alle immer gern
-
vielleicht bekommst du ja auch soviele mädels, das du dann eine gruppe mit 2 kastraten aufmachen kannst?
wie viele hast du denn jetzt schon?
-
ooh je das ja gar nicht gut.
ich kann dir leider nicht viel helfen.
meine hatten mal eine zeitlang 1 woche oder so schnupfen. ich habe ihnen da Allium Cepa D12 gegeben
ein homöopatisches mittel gegen fließschnupfen,
bei meinen hat da gut geholfen, vielleicht hilft es bei dir auch? zur unterstützung?alles gute!
-
oooh mann
wie traurig schon wieder!aber herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
und auch herzliches beileid zum tod des einen babys...bin mal gespannt was bei dir noch alles raus kommt....
wünsch dir aber viel glück und kraft für die nächste zeit, bis alles überstanden ist! -
ich würde den kleinen vielleicht nur zur fütterung eine halbe stunde wegsetzten. damit er etwas rein bekommt. ansonsten kannst du die anderen jungs ja etwas mehr geben, das er vielleicht dennoch die möglichkeit hat mit ihnen zu futtern?
also erst ma ne halbe stunde raus zum futtern und dann zu den jungs zurück damit er da eventuell noch mal mit futtern kann.?.?.?
ansonsten wünsch ich dir aber weiterhin viel glück und gute besserung für den kleinen mann.
gibts eig schon fotos von ihm? -
und wie gehts es den schweinchen heute? sind sie begeistert vom frifu?
-
erst mal herzlichen glückwunsch.
was meinst du mit rausnehmen für ne stunde?
sauber machen kannst du eigentlich jederzeit.
denk daran das du die babys jeden tag wiegen musst.
außerdem musst du rechtzeitig erkennen welche geschlechter die babys haben. wenn du dir da unsicher bist, kannst du hier gerne fotos reinstellen, die experten werden dir da helfen können.
achte darauf, das die babys viel und genug trinken ansonsten musst du nämlich zu füttern...hoffe hab dich jetzt nicht überfallen
lg
-
das ist für mich völlig normal.
meine schweine nehmen auch mal ab und dann mal zu
deswegen sollte man das gewicht ja im blick behalten. aber wenn schwein normal ist.... dann denkt man vielleicht auch nicht daran das es krank sein könnte. sondern will erst ma versuchen alle anderen eventuellen ursachen abklären zu können -
ich kann verstehen das man sich vielleicht erst einmal nicht ganz so große sorge macht, wenn das schweinchen normal frisst und rumläuft und quiekt.
aber so eine gewichtsabnahme ist schon ne menge.
gut das du zum ta gehst...an maxi_luna:
ich kann verstehen das du das nicht gut findest, vor allem nachdem was du mit deinen zahnschweinchen alles durch machen musstest.
aber es ist leider kein grund so hoch zu fahren. denn zuckerschnute hat hier um rat gefragt und nicht um einen dämpfer zu bekommen.genau das ist leider der grund, warum sehr viele leute dieses forum verlassen, weil der umgangston sehr aggressiv manchmal ist.
und das forum ist dafür da, das man fragen stellen kann und dann ordentliche sachliche antworten bekommt...soll keinerlei vorwurf sein!
es ist halt ziemlich schade, das der respekt anderen leuten gegenüber manchmal fehlt. -
oh nein der arme kleine kerl ,.... es tut mir so leid für dich
fühl dich gedrückt!!! -
ich glaube bei blasenschlamm und blasenentzundung ist es wichtig das alles ausgespült wird, also das es viel pinkelt. also würde ich eher sachen geben die wassertreieben sind.
bin mir aber nicht sicher also vielleicht sollte man noch wartten bis erfahrenere etwas dazu sagen...