Beiträge von jule270890

ja das stimmt, aber viele die hier im Forum sind, klicken ja trotzdem ab und an und so kann ja jeder mal schauen, ob es sich lohnt kann man natürlich nicht sagen, aber ein Versuch ist es ja wert, das vlt die Forumjaner die bei Dshini aktiv sind, da mal nachschauen :)

ICh finde, dieser Thread wird langsam ziemlich unübersichtlich.
    Wie wäre es, wenn wir einfach mal nur einen Thread aufmachen würden, wo jeder seine Wunschsignatur postet, und dann nochmal extra dazu schreibt, wofür dieser Wunsch ist ?
    Dann kann jeder entscheiden, für was er seinen Klick spenden mag und es wird nicht so unübersichtlich?

Danke Velvet ;)
    manchmal, da hast du recht, fühlt man sich über den Mund gefahren. So habe ich mich nun mal gefühlt und meine Meinung zu dem Thema versucht weiter zu erläutern, was mir teilweise wohl nicht so gut gelingt, weil da wie du schon schreibst, die Gemüter doch mal über laufen ;)
    Daher sage ich zu dem Thema jetzt erst mal nichts weiter, um das Thema nicht weiter hoch kochen zu lassen :)

und ich hab manchmal das gefühl, das ich, nur weil ich nicht eure ratschläge befolge, wie zb hebamme;geburtsvorbreitungskurs ; usw ; das ihr das einfach nicht versteht, weil ich damit aus der Norm des Threads hier herausfalle, weil irgendwie alle dann das machen , was andere vorschlagen usw

naja dann seit ihr scheinbar immer beim falschen Arzt :D
    Mein Arzt bemüht sich immer, für mich die beste Lösung zu finden und kennt sich auch mit Alternativen Heilmethoden aus. Er selbst hat damit bereits gute Erfahrungen gemacht und kennt sich bestens selbst damit aus, und hilft einem so gut er kann. Im Zweifelsfall, wenn er sich nicht sicher ist, schickt er mich auch zu einem anderen Kollegen oder ähnliches.
    ;)
    Ich scheine da ja dann wohl einen guten Hausarzt bekommen zu haben , wo ich hier her gezogen bin ;)

Ebenso meine Frauenärztin. Sie ist gleichzeitig Psychologin und kennt sich auf meheren Gebieten bestens aus.

Was du sagst Mäusle, ich will nicht von der Norm abweichen , das stimmt nicht :D
    Denn ich habe mir durchaus alles überlegt was ich tue und wenn ich der Meinung bin, ich brauche keine Hebamme, oder ähnliches oder ich möchte es nicht, wird das ja seine Gründe haben, die ich nachdem ich vor und nachteile mit angehört habe, eingefallen sind ;) bzw sich bemerkbar gemacht haben.

Auch ich will das beste für mein kind, aber : warum soll ich mein kind mit terminen überhäufen wenn ein Arzt mir helfen kann ?! Da muss ich mich da mit zig verschiedenen auseinandersetzten ?!