joar aber warscheinlich machen wir es jetzt doch anders... hm ach ich überleg mir das noch mal hihihi kann mich nicht entscheiden wie ichs haben will
Beiträge von jule270890
-
-
cool na da hab ich ja gleich ne idee wie ich das im sommer dann mache;)
schöne große gehege übrigens!!!
geht es dir denn wieder besser?
-
gut, dann gucke ich demnächst im O*I wie teuer das alles wird. hat ja zum glück noch zeit bis juni
-
ja das denk ich mir auch . selten geht da was schief... aber schiss hab ich trotzdem
-
joa danke
-
das stimmt natürlich.
hmm
und wenn ich die beine unten auch mit teichfolie eindecke so hoch wie das einstreu ist? so drei bis vier cm?
dann kann des ja net schimmeln. wollte nämlich eckige füße haben.... hmm -
das tut mir sehr leid für euch
-
ja genau in der mitte wollen wir dann auch noch mal was machen.
ich meine wenn die das anknappern ist es ja nicht so schlimm, es sei denn die razzen das ganze ding durch hmmm ich besprech das noch mal mit meinem freund
um zu nem ikea zu kommen muss ich extra bis kassel fahrn. schon ein ganzes stück weit weg...
vielleicht gibts so was ja noch woanders -
lol naja dann bin ich ma gespannt wie die jungs im juni reagieren werden...
-
das soll ja keine ebene für die unteren wuzzen werden, sondern die ebene für die zweite gruppe. es gibt keine verbindung zwischen den zwei ebenen. in die untere kommt kastrat und mädel und in die obere auch.
deswegen ist das mit dem schutz nicht so wichtig.,denk ich -
jaaah das stimmt... simba besteigt kovu öfters mal...
sieht schon komisch aus wenn man bedenkt das es zwei jungs sind , obwohl es ja normal ist.
hört also auch nicht auf, wenn ich dann zu jedem ein mädel setzte ne? also in getrennten gehegen ein kastrat und ein mädel -
achso ok, aber wenn meine jungs das machen ist das wegen der rangordnung?
-
ich denke du meinst brommseln.
das machen soweit ich weiß alle schweinchenund so weit ich weiß hat das was mit der rangordnung zu tun aber wenn ich falsch liege verbessert mich bitte
-
mein tierarzt nimmt 45 euro pro nase..
und am freitag wird für zwei kastrationen termin gemacht und zwar für nächste woche *hippel und angst hab* -
also helfer habe ich nicht. meinst du da reichen 60 cm nicht aus?
dann erhöhe ich vielleicht auf 80cm... und dann da noch leisten drüber.. hmm dann würde ich auf knapp 60 euro extra kommen. ich denk dann mach ich gleich 80 cm. da müsste ich ja eigentlich auch locker drunter kommen... denk ich ... hmm .....eben mal getestet mit zollstock...
80cm reichen zum drunterhocken auf den knien...
also muss ich nur noch hoffen das dann auch bissl licht drunter kommt. kann man im notfall ne lampe außerhalb des geheges in richtung gehege stellen?