seufz...
was sagt denn so dein ta dazu? kann der nicht kostengünstiger für dich machen, da du ja so oft und viel da warst?
man kann doch mit dem ta drüber reden ob des möglich ist?
Beiträge von jule270890
-
-
oh mann...
aber wenn du jetzt schon so fertig bist... und wenn es echt schlimmer wird, dann ist es nicht vielleicht besser.. wenn du erst mal aufhörst mit schweinchen haltung und dich ersteinmal wieder erholst?
sry das hört sich jetzt krass an und es ist auch nicht böse gemeint, versuch nur dir zu helfen -
dann müssen wir hoffen, das das richtige mittel gefunden wird und es der kleinen maus sehr bald wieder gut geht...
du wirst ja bestimmt berichten davon...*hierdenkenmeinezweijungsandich*
-
was hat denn der ta heute gesagt zu der kopfschiefhaltung?
weiß man wieso das ist?
und kann man dagegen nichts weiter machen?
Ich kenn mich mit dem thema noch nicht so gut aus ...bitte sei nicht so deprimiert vielleicht ist es alles gar nicht so schlimm wie es aussieht?
-
och mensch ich würde dir so gerne helfen... aber wie?
kann dir ja noch nicht mal ne schulter zum ausheulen geben =( -
nein ich versteh schon wie du das meinst.
es ist auch nicht leicht, wenn alles nur noch schief läuft, ich kann dich verstehen... aber die hoffnung solltest du nicht verlieren, auch wenn es schwer ist. -
wenn ihjr platzangebot und die vergesellschaftung richtig macht sollte da eig nicht viel passieren.
es wäre sogar wichtig ein älteres schweinchen zu nehmen, da das kleine sich dann sicherer fühlen würde, besser sozialisiert wird und vielleicht auch schneller lernt.wieviel platz hast du denn?
-
oh man das tut mir echt leid für dich...
ich hoffe das es bald wieder besser wird, und nicht noch schlimmer -
ooh nein mist
ich hoffe das alles gut läuft und wieder besser wird =( -
bitte erschlagt mich nicht
mein hund hatte damals(ichwar10underwarauch10) irgendeinen leberversagen-was man hätte operieren/behandeln können.
er hat bestimmt 2 wochen gelebt- er hat sich bestimmt gequält ich weiß es nicht aber meine eltern haben nach dem der ta es festgelstellt hatte nix weiter unternommen.
ca 2 bis drei wochen später haben sie ihn eingeschläfert. weil die behandlung zu TEUER geworden wäre für meine eltern.ich habe dies erst ein jahr später erfahren(dasereingeschläfertwurde). mir haben sie gesagt das er von allein gestorben sei.
Aras fehlt mir sehr, ich liebe ihn noch immer über alles und werde ihn nie veressen, da es ein wunderschöner hund war und sehr lieb.
hätte ich das damals gewusst, hätte ich ihn entweder behandeln lassen oder früher schon eingeschläfert.
so das er sich nicht hätte weiter quälen müssen...und auch heute ist es noch so, das ich weinen muss wenn ich daran denke, wie schrecklich er ausgesehen hat, wo ich ihn das letzte mal gesehen habe....
Mein lieber Aras.. lange bist du schon da und ich denke immer noch an dich und liebe dich über alles *knutscha*
-
juhu endlich gehts bergauf
freut mich wirklich für dich und ich hoffe natürlich das es so weiter geht!
ich drück dir die daumen -
das glaub ich dir....
dann wünsch ich dir viel viel spaß mit der gewonnen freizeit und hoffe das die krankheitsfälle abnehmenund du weißt ja : das forum ist für dich da
das hat sich ja bewiesen -
hmm also hörst du auf mit notstation?
ist vielleicht für dich persönlich besser, seelich meine ich.
ich wünsch dir viel glück weiter, und hoffe das du bald wieder komplett auf dem grünen pfad bist und wir lesen ja bestimmt voneinander noch mal
vor allem wenn meine mädels da sind im vorstellungs thread hihihihi viel glück weiterhin -
mit oder ohne nottiere?
ich bekomme ja im juni zwei mädels.
-
jaa das is leider nicht so schön das es so leer ist mein ich.
aber du solltest erstmal langsam anfangen wieder glaub ich.
wenn du merkst es geht alles aufwärts ist es ok aber bitte übernimm dich nicht wieder so ok ?
denn das is für dich nicht gut...