seufz...
was sagt denn so dein ta dazu? kann der nicht kostengünstiger für dich machen, da du ja so oft und viel da warst?
man kann doch mit dem ta drüber reden ob des möglich ist?
Beiträge von jule270890
-
-
oh mann...
aber wenn du jetzt schon so fertig bist... und wenn es echt schlimmer wird, dann ist es nicht vielleicht besser.. wenn du erst mal aufhörst mit schweinchen haltung und dich ersteinmal wieder erholst?
sry das hört sich jetzt krass an und es ist auch nicht böse gemeint, versuch nur dir zu helfen -
dann müssen wir hoffen, das das richtige mittel gefunden wird und es der kleinen maus sehr bald wieder gut geht...
du wirst ja bestimmt berichten davon...*hierdenkenmeinezweijungsandich*
-
was hat denn der ta heute gesagt zu der kopfschiefhaltung?
weiß man wieso das ist?
und kann man dagegen nichts weiter machen?
Ich kenn mich mit dem thema noch nicht so gut aus ...bitte sei nicht so deprimiert vielleicht ist es alles gar nicht so schlimm wie es aussieht?
-
och mensch ich würde dir so gerne helfen... aber wie?
kann dir ja noch nicht mal ne schulter zum ausheulen geben =( -
nein ich versteh schon wie du das meinst.
es ist auch nicht leicht, wenn alles nur noch schief läuft, ich kann dich verstehen... aber die hoffnung solltest du nicht verlieren, auch wenn es schwer ist. -
wenn ihjr platzangebot und die vergesellschaftung richtig macht sollte da eig nicht viel passieren.
es wäre sogar wichtig ein älteres schweinchen zu nehmen, da das kleine sich dann sicherer fühlen würde, besser sozialisiert wird und vielleicht auch schneller lernt.wieviel platz hast du denn?
-
oh man das tut mir echt leid für dich...
ich hoffe das es bald wieder besser wird, und nicht noch schlimmer -
ooh nein mist
ich hoffe das alles gut läuft und wieder besser wird =( -
bitte erschlagt mich nicht
mein hund hatte damals(ichwar10underwarauch10) irgendeinen leberversagen-was man hätte operieren/behandeln können.