das schwarze rosettenbaby ist ja klasse :shock:
ist das ein bock oder ein Mädel?
Beiträge von jule270890
-
-
ich habe noch so ein gehege was ich nicht mehr nutzen kann, da ich keine grünwiese mehr habe.
habe es letztes jahr gekauft und nur ein oder zweimal benutzt.
habe dafür 33 euro bezahlt.
wäre bereit zu verkaufen
ist natürlich noch vollintakt -
:shock: was ist das denn :shock:
das sieht ja richtig richtig übel aus :shock:
-
also... sie sind moppelig, aber nicht fett/dick.
Meine sehen eigentlich fast genauso aus.
Ich denke es ist besser wenn sie bissl propperer sind, bei Krankheit kann das gewicht ganz schön sinken,
versuch die beiden doch ein bissl zu beschäftigen(ein link dazu in meiner signatur)
vielleicht nehmen sie ein paar gramm ab -
Hallo,
Also ich wohne in Gillersheim.
Das letzte mal wollte mich Mirax mitnehmen aus Herzberg.
Vielleicht meldet sie sich ja noch....
LG -
knollengemüse wie möhre fenchel sellerie....
-
ich finde die Gewichte ok.
Ein Schwein muss nicht gleich dick sein, nur weil es ein paar gramm über der1000g hat.
wenn es sich normal bewegen kann und der bauch nicht auf dem boden schleift ist das vollkomen in ordnung.
stell doch mal bilde rein, dann kann man dir vielleicht eher sagen ob dick oder nicht.meine beiden wiegen auch zwischen 1100g und 1200g
-
nehmt ihr da die ganz normale Brennnessel?
Da muss ich aber Handschuhe mitnehmen, sonst verbrenn ich mich da ja!und die dürfen nur getrocknet verfüttert werden oder?
-
ohje.
ich hoffe das der bluttest aufschluss gibt.
pfoten sind gedrückt -
auf einem Faden auffädeln und dann aufhängen?
-
ooh ich wäre gern dabei, aber leider muss mein Freund da arbeiten und alleine traue ich mich noch nicht nach Göttingen, hab doch erst seit zwei Monaten meinen Führerschein
-
-
ich denke auch das du alleine durch sammeln sehr viel gemüse sparen kannst. aber wenn du nicht die möglichkeit dazu hast.....
kannst du nicht mit dem fahrrad ein stück raus fahren und da dann sammeln?
-
super danke! mal gucken wieviel ich dieses jahr zusammenbekomme!
-
ich denke nicht, das man so viel anpflanzen kann, das man nur damit füttern kann
ich habe ne wohnung und da guck ich dann einfahc wieviel ich anpflanzen kann