meine trinken auch nur selten, aber wenn sie trinken dann viel.
aber nicht jeden Tag also nur ab und an, so als ob : Oh da ist ja Wasser, lass uns ma was trinken.
Beiträge von jule270890
-
-
ahh ok. Na dann gute Besserung und viel Glück beim Test...
-
hmm... davon habe ich noch nie gehört...
aber wenn es schon schädlich für den Darm ist... kann es vielleicht den Durchfall auslösen.
Was unternimmst du denn jetzt gegen den Durchfall?
Kann man jetzt nicht vermehrt Banane füttern, da diese ja stopfend wirkt? -
erfahrenee Züchter und Tierärtze empfehlen diese Variante. Wozu geld aus dem Fenster werfen, wenn es so auch geht ?
-
die Häuser hätteste aber nicht weg schmeißen müssen
einfach bei 150 ° in den Backofen und fertig -
Löwenzahn dürfen sie auf jeden Fall die Blüte auch fressen. Da gab es erst vor kurzem einen Thread drüber , such ich gleich mal raus.
Das erste würde ich nicht füttern...
@ JEssi ihre Bonny... kann es sein das du da was verwechselst? -
viel Glück bei der kleinen Notnase...
-
dann ist sie zumindest noch kein Jahr alt...
ich hoffe das alles gut geht! -
am Anfang war Kovu Chef und Simba ganz unten
zuletzt war Simba ganz oben und Kovu ganz unten
und jetzt wird gekämpft wer Chef ist -
wirklich hübsche wuzzen
-
AAAAALsoooooooooo:
Da ich im Moment noch mit meinen Eltern zusammen wohne, und diese sich zwcks Geld ne neue Wohnung suchen mussten, war das der erste Umzug.
Naja jetzt hat mein Freund endlich ne Wohnung gefunden, wo die Jungs ein eigenes Zimmer kriegen können.
Das ist ab ersten Juni so.
und dann... wars das auch mit dem Umzug... oh nein, dann kommt bald der Umzug in den großen Eb für jeden ein eigener und ein Mädchen -
joar, bin froh das es den beiden so gut geht.
in ein paar Wochen steht allerdings der nächste Umzug bevor.... -
ist das nicht unglaublicher Streß?
Ich finde auch das meine sehr dominant sind.
Wenn einer Chef ist, will er den Posten auch nicht wieder hergeben und es dauert ein bis zwei Tage, bis es wieder geklärt ist.
bei mir wäre das jetzt innerhalb von einem Jahr(solange habe ich sie jetzt ungefähr) der 3. Wechsel... -
Meine heißen
Simba, der Große
und
Kovu, der Kleine
im Juni ziehen dann Nala für Simba
und
Kiara für Kovu
ein...
warum heißen Sie so?
Ich liebe König der Löwen -
... machen Meerschweinchen die Rangordnung aus?
Eben saß ich so vorm (noch) Käfig und fütter Simba mit Gras aus der Hand, da kommt Kovu an und leckt/knappert bei Simba erst am Bein und dann am Ohr und dann weiter am Bauch, bis er beim Hintern von Simba angekommen ist und versucht aufzureiten
Das sah echt süß aus.
Aber Chef und älterer Bruder Simba will seinen Chefposten nicht abgeben und hatt einfach seinen Kopf hochgeschmissen und Kovu ist abgedampft.
Während Simba erneut ein Grashalm von mir nimmt, versucht es der kleene Bruder Kovu schon wiederWie oft passiert so ein Rangordnungswechsel in der Regel?
Zu Beginn ( wo ich sie bekommen habe) war Kovu der Chef, jetzt hat sich Simba den Posten ergattert und er will ihn glaub ich auch nicht wieder rausrücken.Die beiden leben ja nicht mehr lange zusammen.
Im Juni bekommen Sie beiden einen eigenen Eigenbau und jeder ein Mädchen.
Sonst sind sie eigentlich total frech, aber auch lieb zueinander.
Fehlt mal einer, wird großes Theater gemacht, und hat der andere ne Leckerei, muss man die natürlich habenDanke für eure Meinungen etc.