Beiträge von jule270890

ja habe ich schon eingegeben, und mir da auch schon ein paar Anregungen geholt.
    Aber irgendwie such ich was besonderes, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.
    Deswegen wollt ich gern von anderen Beispiele noch sehen :oops:
    Hab eben die letzte Stunde schon mit der Suchfunktion gearbeitet und einiges mir herausgesucht. Aber da war halt noch nicht das dabei was ich suche ( wobei ich auch nicht so genau weiß was ich suche )
    Vielleicht hat ja jemand ein tolles Haus/Unterstand etc was er hier zeigen könnte?

Hallo...
    habe schon viel gesucht und gefunden, suche aber immernoch weitere schöne Ideen, wie ich den Eigenbau meiner zwei Gruppen ab Juni gestalten kann.
    Idealerweise sind Holzhäuer etc gemeint.
    Die würde mein Dad nämlich bauen.
    Andererseits würde ich auch gerne solche Wurzeln in die Gehege tun. Aber leider noch keine gefunden, suche noch weiter.
    Wer hat besonders schöne Einrichtungsgegenstände?
    Vielleicht könnt ihr mir ja Bilder von eurer Einrichtung zeigen, wo ich mir dann Ideen holen kann.
    Wäre auf jedenfall super lieb....
    Danke schon einmal im voraus.

für 4 Meerlis(in deinem Fall Mädels) braucht man mindestetens 2 qm

und du hast nur 0,6844qm pro Ebene

das heißt du hast zu wenig qm

Die Grundfläche sollte schon min. 2 qm haben und weitere Etagen kann man immer einbauen

also ich fütter gar nicht Bio außer, die Kräuter, die ich selber anpflanze.
    Die dünge ich ja nicht und so.
    Aber sonst, kann ich meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen Bio und nicht Bio feststellen und im Moment kaufe ich auch gar kein Gemüse, sondern fütter nur von draußen. Aus dem Supermarkt hole ich mir aber immer Blätter um sonst ( Blumenkohl, Kohlrabi usw.) Manchmal gibt es dann sogar einen Eisbergsalat, wo zwar die äußeren Blätter bäääh sind, aber die inneren noch super.

mit Katzenaufzuchtmilch musst du füttern nicht mit Hundeaufzuchtmilch...
    Außerdem solltest du mutter mit Kind bei der Gruppe lassen, denn die anderen Weibchen und ein eventueller Kastrat helfen bei der Aufzucht der kleinen.