Herzlichen Glückwunsch Hope
Beiträge von jule270890
-
-
firefox geht bei mir auch überhaupt nicht. nur Chrome. Mit welchem Browser gehst du rein ?
-
nicht schlcht, sieht gut aus
hast du da geteilte Haltung? Also Deckenhaltung und Streuhaltung? -
mir fehlen noch 4000 für meinen ersten Wunsch *.*
-
das ganz linke sieht ja richtig super aus, vor allem ein großes tier mit bestimmt ordentlichen gewicht? Hübsche Tierchen
-
okay, sind wirklich außergewöhnliche namen... würde mir persönlich auch nicht so zu sagen aber solange ihr und die jungs zufrieden sind... ist doch alles super
-
wie heißen denn deine Jugns? : D
-
ja auf jeden fall. die möglichekeit das das schief geht sie viel zu groß.
dann lieber gleich 2 gruppen wenn du die möglichkeit zu hast... -
ich würde dir davon ehrlich gesagt auch abraten.
Die beiden Jungs werden sich um das mädel bekämpfen und das kann tötlich enden für eines der tierean deiner stelle würde ich lieber einen abgeben, zwei gruppen aufmachen oder eine große gruppe öffnen mit noch mindestens weiteren 5 Mädels ( wobi das auch keine Garantie ist das das dann funktioniert mit den beiden Jungs )
wie kommts denn das du zwei Kastraten hast ?
-
hast du dann 2 kastraten und ein weibchen ? :O
-
naja solange sie fressen ist noch nichts verloren, aber wenn sie jetzt wirklich so abnimmt würde ich sie definitiv zufüttern und auch wirklich zum not ta fahren... stunden sind manchmal echt wirklich entscheidend.... hab ich leider selber erfahren müssen...
-
kann dein Freund nicht einfach die maus einpacken und schnell mit ihr in die Klinik fahren? ich mein ihr seid euch ja beide unsicher...
-
ganz ehrlich, ich würde zu einer ganz anderen Praxis gehen.. ich finde die meisten Ärzte die so eine Praxis haben, teilen sich untereinander die Meinungen mit... weißt wie ich mein ?
-
das Risiko hat jede Op. aber mit 3 jahren würde ich nicht im geringsten sofort an einschläfern denken sondern erst mal ne andere meinung zu einholen
-
Ähm, der Arzt sollte vielleicht erst mal genau klären worum es geht.
WIe alt ist deine Nele denn?
ich würde definitiv eine zweite Meinung einholen. Er hat keine vernünftige(für mich zumindest) Diagnose gestellt. Daher solltest du sie definitiv noch mals gründlich untersuchen lassen, röntgen, eventuell punktieren... oder oder oder
Also erlösen lassen einfach auf Vermutung... nee das ein No go ohne spaß...