Beiträge von jule270890
-
-
was oh
ich schussel
aber ich glaube.. du hast recht -
du bist doch in der 21. Woche und ich in der 26.?
das Heißt bei mir fängt der 6. Monat an und bei dir der 5.
-
Danke sehr lieb von dir
Nun sind es schon nur noch 970 *.*
-
Katrina:
Wieso viel weiter als du ?
-
ja das ist eine gute idee, aber die kann man ja nirgends mehr da posten um wirklich von allen Hilfe zu bekommen
Aber danke dir für dein Geschenk, ist echt lieb von dir :O -
ja das ist mir auch schon aufgefallen und das kurz vorm endspurt...
-
achje mein Zwerg hätte sich über Hilfe auch gefreut, hätt ich mal früher geschaut
achja, mir fehlen noch 1684 dshins oder so
-
ja hier genauso....
-
1 glücklich
1 mit Komplikationen
0 tödlich
Gesamt:
1 glücklich (50%)
1 mit Komplikationen ( Abszess ) (50%)
0 tödlich ()
-
Stefansbaby: ich bin im 6. Monat also am Anfang
-
Ich hab grad ne sms von nati / boby bekommen
:
Huhu! Habe Deboras Bummer zu hause liegen ich Depp xD Unsere kleine Prinzessin Nele Pauline ist da! Sie wurde heute um 14:45 geboren! 53 cm 3800 g KU 36 cm! Wir sind so verliebt und sie ist so süß und ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten habe mich nach 3 Tagen wehen für einen Kaiserschnitt Entschieden und muss Sagen, dass Ich froh bin so entschieden zu haben!! Ich bereue den Kaiserschnitt nicht ! Bilder folgen sobald ich daheim bin! Grüße ins Forum Natalie
-
ja noch nicht wer weiß was da noch kommt aber naja das muss man ja dann wohl in Kauf nehmen, oder ?
-
sorry, die Bilder sind für mich viel zu unscharf , das ich dir da helfen kann...
-
Also ich hab bisher auch noch nichts. und mein Bauch hat sich auch noch gar nicht sehbar verändert, da ich ja selber schon ca 15-20 kg Übergewicht habe :oops: oder hatte wie mans nimmt
Ich hab auch noch gar nichts zugenommen sondern habe ca 5 kg abgenommen bisher.
Auch an meiner Oberweite ist noch nichts passiert