Beiträge von liza-rabbit

Danke Leute!!
    Ich bin dank eurer Antwort jetzt beruhigt!!! Hatte schon Angst das sie durch das allein sein und ohne Häuschen sein einen kleinen Knaks abbekommen hat und es vll. schwierig wird bei der Vergesellschaftung ^^.
    Vielen lieben Dank euch allen!

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und mache mir Sorgen um meine kleine Tinkerbell. Sie ist 5 Monate alt und war ein Geschenk des Vorbesitzters an den Sohn...das übliche halt (Einzelhaft)...irgendwann nach Weihnachten hatte der Sohn keine Lust mehr und das Meeri sollte weg. Ich hab sie dann vor drei Tagen zu mir genommen und will sie am Samstag zu den anderen drei setzten. Die Käfige stehen schon neben einander damit sie sich beschnüffeln können.
    Jetzt kommt das Problem. tinkerbell hatte bis vor drei Tagen kein Häuschen im Käfig gehabt, eigentlich nichts zum verstecken nur einen Heuberg in der Mitte, da die Vorbesitzter der Meinung waren sie wird dadurch schneller zahm (was ne sauerei). Das ist sie auch aber jetzt schläft sie nicht im Häuschen. Sie sitzt drauf um rüber in den anderen Käfig zu schauen aber sie schläft und ruht immer im Heuberg....also oben drauf. Auch im Tunnel wird nihct geschlafen...eigentlich egal was ich ihr reinstelle als Unterschlupf und Rückzugsmöglichkeit!
    Legt sich das wieder? Ich mache mir einfach Sorgen da sie noch so klein ist und schon so gemein behandelt wurde :(
    Danke für eure Hilfe!!!
    Liza-Rabbit